Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 02.01.11 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/554293

Was meint ihr?

Beitrag von winniepooh08 02.01.11 - 09:43 Uhr

aber deine mens ist noch nicht da???

Beitrag von btty 02.01.11 - 09:46 Uhr

Nein, sind noch nicht da und auch nicht das Gefühl, dass sie heut noch kommen.

Beitrag von unicorn1984 02.01.11 - 09:49 Uhr

Einen Tag warten, testen und es uns dann sagen nur weil mal die Tempi absackt kurz danach.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=24638,nummer=1

hatte auch schon Coverline und schwanger aber das ging leider nicht gut aus :(

Beitrag von noje81 02.01.11 - 09:51 Uhr

Schade,dass deine Tempi heute abgesackt ist.

Drücke dir fest die Daumen. Warte morgen deine Tempi ab und teste dann.

Beitrag von btty 02.01.11 - 09:57 Uhr

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit denn so ein?
Ist ja wirklich ein absolut chaotisches ZB!