Mein Zyklusblatt immer noch keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 02.01.11 - 09:44 Uhr

guten morgen zusammen

könnt ihr mal bitte schauen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/659217/557372

Beitrag von noje81 02.01.11 - 09:49 Uhr

Denke,es liegt daran,dass deine Tempi so sehr schwankt.

Beitrag von darkvenusgirl20 02.01.11 - 09:50 Uhr

also kann es sein das ich weder es oder balken bekomme?? ist mein erstes zb...

Beitrag von noje81 02.01.11 - 09:54 Uhr

So genau kann ich dir das nicht sagen. Führe momentan auch mein erstes ZB. Hier gibt es einige schon erfahrene Damen,die dir da eher weiter helfen können.

Vielleicht ist einen von Ihnen ja später hier und kann die da weiter helfen

Beitrag von alepha 02.01.11 - 09:56 Uhr

Wie misst Du denn? Oral? Vielleicht ist das bei Dir zu ungenau? Würde dann vielleicht im nächsten ZK auf vaginal wechseln.

Wenn die Tempi jetzt noch ein bißchen steigt und dann oben bleibt, müssten trotz der Schwankungen in den nächsten 2-3 Tagen die Balken kommen.

Wenn die Tempi auf dem jetzigen Niveau bleibt, dann mal die Werte von ZT 9 und 11 auf 36,5 setzen, dann müssten auch in 2 Tagen die Balken kommen.

Vom Tempi-Anstieg und ZS würde ES gestern hinkommen.

LG #winke

Beitrag von darkvenusgirl20 02.01.11 - 10:01 Uhr

ne messi im popo. da alle sagen oral ist zu ungenau. danke für eure antworten.. werde es mal im auge behalten

Beitrag von 3kaesehoch 02.01.11 - 10:24 Uhr

hallo,

balken kommen ca. 1-2 tage nach dem eisprung bzw nach der erhöhung. wenn ich richtig gesehen hab, hast du heute deinen eisprung.

lg nadine

Beitrag von majleen 02.01.11 - 10:31 Uhr

Ließ mal unter deinem ZB. Da steht, wann deine Balken kommen. Denke, die kommen morgen. #klee

Beitrag von steinchen1980 02.01.11 - 10:37 Uhr

hallo

ich denke morgen werden sie kommen, den es tipp ich auf zt 12.

lg steffi

Beitrag von shorty23 02.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

auch wenn es am Anfang etwas zackig ist, ich denke, wenn du jetzt noch 2 hohe Werte hast (also so hoch wie heute oder höher) dann bekommst du deine Balken. Die kommen ja immer erst, wenn "drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt." (siehe Text unter deinem ZB). Wenn die nächsten beiden Werte hoch sind, musst du auch am Anfang nichts runter setzen, es kommt ja nur auf die 6 Werte vor dem ersten höheren an und die sind alle niederer als der an ZT15. Also alles gut!!

LG