Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noje81 02.01.11 - 09:48 Uhr

So langsam fange ich doch an zu hibbeln,obwohl ich mir fest vorgenommen hatte,es nicht zu tun.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/555397

Bitte drückt mir die Daumen


Was sagt ihr?

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 09:50 Uhr

Ich finde Deine Kurve sieht super aus! Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von noje81 02.01.11 - 09:55 Uhr

Vielen Dank. Irgendwie hoffe ich ja wirklich dass es endlich geklappt hat

Beitrag von jukusz 02.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo noje 81,

dein Tempi ist schön hoch, ich meine, du sollst keine Sorgen machen. :)
Meins fällt leider. :(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939540/558934

Ich drücke die Daumen! :)
j.

Beitrag von noje81 02.01.11 - 09:57 Uhr

Danke. Ich hoffe wirklich,dass es dieses Mal geklappt hat


Vielleicht erholt sich deine Tempi ja noch und es war ein einmaliger absacker

Beitrag von jukusz 02.01.11 - 10:07 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
j.