Kliniktasche-Februar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truedream 02.01.11 - 10:05 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!#winke

Ich bin ab heute in der 36 ssw und bin als am überlegen wann ich meine koffer packen soll#schwitz
Was meint Ihr? Soll ich noch warten, oder doch langsam packen...?#kratz

Gr: Suse+Hannah#verliebt 36 SSW#ole

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 10:07 Uhr

ich packe in der 37. SSW.....

LG BUNNY #hasi

Beitrag von connie36 02.01.11 - 10:07 Uhr

pack doch, dann ist sie schon mal gerichtet, ein gedanke weniger!
ich habe in ca 3-3,5 wochen meinen ks...muss mir auch schon mal langsam gedanken machen.
lg conny noch 34.ssw

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 10:08 Uhr

huhu

meiner ist seit er 7 ssw gepackt #rofl ich lag da im kh und hab garnimmer ausgepackt, brauchte ihn dann in der 29 ssw nochmal. und jetzt hab ich einfach noch bissl was zugepackt. hab zum glück an kosmetik alles doppelt so das immer ne bereit gepackte dasteht, nich nur für ss lol

Beitrag von pinkmonster 02.01.11 - 10:08 Uhr

ich bin seit gestern 36 ssw und habe schonmal grob gepackt, was ich halt hier nichtmehr brauche aber dann im kh, also sachen die mir noch nicht passen aber nach der geburt und so...unterwäsche und so nen kram...ach ja muckels sachen sind auch schon im koffer. schaden kanns nicht sich vorzubereiten.

alles liebe mareike

Beitrag von marika333 02.01.11 - 10:10 Uhr

...Ach pack doch schonmal..was man hat hat man:-) und man weiß ja nie wann es wirklich losgeht! Bei mir haben die Mädels im Schnitt alle ihre Babys 3 Wochen eher bekommen.

Dann hast du das schon mal erledigt. Und wenn's losgehn sollte nur noch schnell Tasche schnappen.

Habe meine auch so 35./36. SSW gepackt.

Lg marika ET-14

Beitrag von truedream 02.01.11 - 10:10 Uhr

Hmmm...

...Ich glaube leg ich langsam auch los, bin total aufgeregt#hicks

Danke für die schnelle antworten!

Beitrag von 2008-04 02.01.11 - 10:13 Uhr

Ich geh mit meiner tochter am Dienstag stationär ins Kh und wenn wir wieder kommen packe ich meine tasche.

Lg Antje 34ssw

Beitrag von tosse10 02.01.11 - 10:26 Uhr

Ich wollte heute mal langsam packen. Unser ET ist der 19.01.. Nur die Kosmetiktasche habe ich schon länger gepackt, dort sind halt alle Dinge die ich brauche im Kleinformat drin. Für den Kreißsaal habe ich auch schon letzte Tage eine Kleinigkeit gepackt (XXL-Shirt, Socken, Labello und TicTac´s).

LG

Beitrag von pancake7373 02.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo
Ich bin morgen in der 34 ssw
Überleg auch schon zu packen aber dann nur Wäsche vorerst pflegeprodukte und Kosmetik dann wenn es losgeht hab nicht alles doppelt. Möchte auch nicht zuviel kaufen für was? Man ist nicht allzulang im KH ( hoffe ich ) #gruebel
Lg