13 ssw outing?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 02.01.11 - 10:11 Uhr

huhu

also meine frage ist ob sich das geschlecht in der 13ssw noch verändern kann?
also ich meine NFM hatte am Mittwoch sah ich un auch der FA eindeutig ein Pullermann.
Muss dazu sagen das er auch gesagt hat das er dazu noch nix sagt so früh.

Ich hab die ganze zeit shon im Gefühl das es ein Junge wird.
sag auch immer schon mein kleiner.

also kanns ich das noch verändern ?

lg
corinna
13ssw

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 10:13 Uhr

ich hatte jetzt 2x ein Jungenouting so früh und es hat beide Male gestimmt.

LG BUNNY 28. SSW

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 10:14 Uhr

zu der zeit hatte ich auch nen junge, die sehen zu der zeit alle gleich aus untenrum das ändert sich später, ich hab seit de 23 ssw nen mädel

Beitrag von wuestenblume86 02.01.11 - 10:14 Uhr

Die Schamlippen eines Mädchens sehen in diesem Schwangerschaftsstadium durch die Anschwellung genauso aus wie der Schniepel eines Jungen #schein dieses Outing hat also nix zu sagen und für ein echtes erstes Outing musst du dich mindestens nochmal 5 Wochen gedulden.

#winke

Beitrag von desi2906 02.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo :-)

ich habe meines in der 14SSW bekommen - es war ein JungenOuting u es hat gestimmt.
Aber die Chance das es wirklich stimmt ist 50:50 weil doch bis zur 16SSW alles gleich aussieht.

Ab der 17SSW würd ich wirklich glauben das es das richtige Geschlecht ist.

Alles Gute u ein schönes neues Jahr :-)

lg desi mit Corey 25ssw

Beitrag von fischmac 02.01.11 - 10:17 Uhr

hey, ich hatte in der 12. ssw das outing. da war es ein junge. mein gefühl hat mir schon immer gesagt, es wird ein mädchen. 22.ssw war ich nochmal bei einem anderen doc. jetzt ist es ein mädchen. nun werden wir noch bis zur 24. ssw warten und dann nochmal schauen lassen.lg

fischmac 23.ssw

Beitrag von kaka86 02.01.11 - 10:17 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

schau mal hier, da kannst du das sehen, was die anderen schon beschrieben haben.

Ich hab son Bild aus der 11. Woche in meiner VK.

Manche tippen aufgrund des Winkels eher aufn Mädl!
Hab Freitag in der 16. Woche den nächsten Schall!

Bin gespannt!

LG
Carina

Beitrag von stefanie_18 02.01.11 - 10:17 Uhr

Schau mal hier fand das sehr interessant
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Lg Steffi ET-8

Beitrag von corinna.2010.w 02.01.11 - 10:19 Uhr

:( also noch warten :(

Beitrag von jenna20 02.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo Corinna,

bei mir hat er auch in der 13 / 14. SSW innerhalb weniger Sekunden einen kleinen Jungen geoutet.
Es gibt tatsächlich die Möglichkeit des frühen Outings. Es kommt auf die guten geräte an, auf die perfekte Lage des Kindes und einen Jungen kann man eindeutig früher erkennen ( er muss aber optimal liegen!!). Ein Mädchen hat in diesem Stadium nämlich keinen Hodensack bzw nichts ( auch nicht die schamlippen ) was so aussieht!!! Das kann man auch auf den Links erkennen, die hier gepostet werden.

LG

Jenna + #ei 14. SSW

Beitrag von leenchen82 02.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo, also das halte ich doch ein bisschen für zu früh! Das Geschlecht wird sich erst dann zu Ende entwickelt haben wenn du in 16./17.SSW bist. Also erwarte oder hoffe nicht das es wirklich schon ein Junge ist!! ;-) Mein erstes noch vages Outing hatte ich in der 17.SSW. Es sah aus wie ein Mädchen, kein Schniepelchen zwischen den Beinchen zu sehen und meine FÄ nannte es schon "sie". Ich war total happy das es wahrscheinlich ein Mädchen ist! Doch in der 21.SSW im 2.Screening und in der FD wurde aus meinem kleinen Mädchen ein Junge! #verliebt Wie gesagt warte ab und lass dich überraschen!! ;-)

leenchen#winke

Beitrag von einalem11 02.01.11 - 11:33 Uhr

Bei meiner NFM bei 12+5 hatte mir meine FÄ auch schon gesagt dass es ein Junge wird, war sich da auch schon recht sicher. Jetzt bei 16+3 wurde es mir von der Vetretungsärztin auch noch mal bestätigt.
Lg#winke

Beitrag von mainecoonie 02.01.11 - 15:34 Uhr

Wir hatten auch ein 80% Outing in der 13.ssw. Konnte es auch noch nicht glauben, wurde aber in der 16.ssw eindeutig per 3D US bestätigt. Die FÄ meinte, man könne Jungs früher erkennen als Mädchen, daher gebe sie so früh keine Mädchenoutings. Eindeutig sei es erst wenn man bei Jungs das Hodensäckchen sieht, und das sah man bei unserem recht gut. Bilder in der VK!

Ich fand im Nachhinein das frühe Outing blöd. Mich hats nur verunsichert.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 17+3