Hab den nettesten Mann! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von chili-pepper 02.01.11 - 10:13 Uhr

In unserem Schlafzimmer ist Tag und Nacht, Sommer wie Winter das Fenster auf.
Das bedeutet, es ist gerade jetzt a*schkalt, wenn man nachts irgendwann ins Bett gehen möchte.
Gestern Abend bin ich irgendwann auf der Couch eingeschlafen, er hat schon ne halbe Stunde vor mir die "Knöpfe" zugemacht.
Irgendwann spät in der Nacht weckte mich mein Mann und meinte; wir sollten jetzt ins Bett gehen und dort weiterschlafen.
Er habe mir eine Wärmflasche ins Bett gelegt, damit es dort schön warm ist. #verliebt

Der Kerl ist selber total verpennt in der Früh um 4.00h, macht aber seiner Liebsten eine Wärmflasche, damit ihr Bettchen warm wird.

Das fand ich ..... also wirklich ..... #verliebt

Beitrag von tigertatze1205 02.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

das ist wirklich super lieb von ihm.

Ist doch schön, hier auch mal was von liebevollen Ehemännern zu lesen ;-)

LG Sabrina, die auch sehr zufrieden mit ihrem Exemplar daheim ist.

Beitrag von asimbonanga 02.01.11 - 12:54 Uhr

<<<<In unserem Schlafzimmer ist Tag und Nacht, Sommer wie Winter das Fenster auf. <<<

Warum bei diesen Temperaturen?
Eine Wärmflasche würde mir nicht reichen.

Beitrag von chili-pepper 02.01.11 - 16:08 Uhr

"Warum bei diesen Temperaturen?
Eine Wärmflasche würde mir nicht reichen."

Weil wir immer bei offenem Fenster und frischer Luft schlafen.

Beitrag von asimbonanga 02.01.11 - 16:39 Uhr

Auch bei -10° #zitter#zitter#zitter
da friert ja der Atem---------
Ich habe ungute Erinnerungen an das Häuschen meiner Oma---die Schlafzimmer waren ungeheizt und wir bekamen heiße Backsteine ins Bett und Wärmflaschen.Trotzdem war alles klamm.

Beitrag von fernweh123 02.01.11 - 13:29 Uhr

als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich "kann nicht sein, denn den habe ich hier zu Hause :-p" aber das mit der WF ist ja echt ganz süss. Ich habe auch immer eine Wärmflasche. Meiner würde aber lieber das Fenster zumachen, als die WF mitten in der Nacht warm zu machen #schmoll

Gruss Andrea

Beitrag von tweety74 02.01.11 - 16:20 Uhr

Ich liiiiiebe Wärmflaschen und mein liebster weiß das. Deshalb macht er mir auch ganz oft eine :-)#verliebt#herzlich#verliebt

Beitrag von ciocia 02.01.11 - 17:35 Uhr

Alles schön und gut, aber der Kopf ist immer draußen. WEnn es im Schlafzimmer zu kalt ist, ist es auch nicht gut. Als würde man immer draußen schlafen#zitter

Beitrag von pieda 02.01.11 - 20:22 Uhr

Auch von mir mal ein grosses #pro an Deinrm Mann!!!!

Hach,es ist soo toll,einen so wundervollen Mann zu haben,ich bin auch froh,so jmnd.abbekommen zu haben.

Schööön,dass es auch noch mehr von dieser Gattung gibt.#blume

Lg,P.

Beitrag von 19jen82 02.01.11 - 23:26 Uhr

ach solche dinge macht meiner ständig für mich, deshalb stimmt die überschrift auch nicht, den nettesten mann der welt habe nämlich ICH!:-p
#verliebt#verliebt#verliebt