Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 02.01.11 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743581/556656

guten morgenn ihr lieben,

ich bin etwas verunsichert. hatte nun durh die weihnachtszeit meinen ES, haben auch fleißig gehippelt. so naja dann kam silvester und so...naja da feiert man ja wie gewohnt. nun hatten wir am 01.01. nochmals GV und heute, am 02.01. habe ich schmierblutungen im schleim! was kann das bedeuten???? hatte ich wohl möglich gar keine ES??? das wäre ja schlimm. ich bin so verwirrt.

könnt ihr mir helfen.
danke im vorraus

die blumenfee

Beitrag von majleen 02.01.11 - 10:24 Uhr

Tempi sieht nicht wirklich so aus, als wäre da ein ES gewesen. #liebdrueck

Beitrag von sobella 02.01.11 - 10:37 Uhr

Laut Deiner Kurve hattest Du noch keinen Eisprung. Woraus schließt Du, dass Du Deinen ES schon hattest? Hast Du gestestet?

Beitrag von blumenfee84 02.01.11 - 10:40 Uhr

nee getestet habe ich nix. rein rechnerisch. vom einem zyklus zum nächsten. könnte ich noch einen bekommen oder muss ich nächsten monat warten?!

Beitrag von sobella 02.01.11 - 10:44 Uhr

Ein ES kann sich immer mal verschieben. Du kannst Dich letztendlich nur auf Deine Kurve verlassen oder Du machst Ovu-Tests. Natürlich kannst Du noch einen ES bekommen - weitermessen.