Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 02.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo Mädels #winke!
Erst mal euch allen ein gesundes neues Jahr #fest. Ich hoffe es können sich viele über einen neuen Erdbewohner im Jahr 2011 freuen #klee. Wir schaffen es alle :-D.

So nun zu meiner frage.
Habe seit längerer Zeit den Persona Monitor zu Hause und jetzt auch die Stäbchen dazu.
Habe ihn gebraucht gekauft und muss ihn ja nun zurück stellen. Kann ich das jetzt schon machen? Müsste meine Mens Dienstag oder Mittwoch bekommen. Wann fang ich damit an? Nach der Mens oder am ersten Tag mit der Mens? Habe nicht wirklich ne Gebrauchsanweisung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen und es in Kurzform erklären :-).

#danke#winke

Lg Lisa

Beitrag von majleen 02.01.11 - 10:23 Uhr

Ich wurde in am 1 oder 2ZT zurück stellen.

Kuck mal hier:

http://www.persona.org.uk/de/files/prde-Gebrauchsanweisung.pdf

Beitrag von rali2008 02.01.11 - 10:27 Uhr

Wow ist das viel #schwitz

Beitrag von majleen 02.01.11 - 10:29 Uhr

Stimmt, aber so kannst du wenigstens nachschauen, wenn du's mal brauchst :-p

Beitrag von rali2008 02.01.11 - 10:32 Uhr

Und hier versteht man auch alles :-p. Stell mich manchmal bissel blöd an #hicks.