Was könnt ihr von Alvi empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von funkeline1976 02.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo Mamas,

ich gehöre noch ins SS-Forum. Ich habe eine Frage und ich glaube, die ist hier besser aufgehoben, da ihr ja bereits schon Erfahrungen habt. #schein

Mein Mann kommt ursprünglich aus der Nähe von Höxter und da gibt es einen Lagerverkauf von Alvi. Wollen da dann für unser Kleines einkaufen gehen (dauert noch etwas, wollte mich aber schon mal informieren):

Was könnt ihr von Alvi empfehlen?

Lg funkeline

Beitrag von panoramama 02.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo

Wir hatten ein Alvi Babymäxchen, für die erste Zeit. War super. DIe Innensäcke waren zwar schnell zu klein, der Außensack aber sehr lange in Gebrauch.

Beitrag von ryja 02.01.11 - 19:47 Uhr

Das Alvi-Mäxchen habe ich in JEDER Größe!!!