SST Testa med

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weinender_engel 02.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo mädels, meine frage lautet: Was haltet ihr von dem Test? Ist der zuverlässig? Danke

Beitrag von teddy3 02.01.11 - 10:32 Uhr

Hey.

Der hat bei mir immer zuverlässig angezeigt.
Positive und negative Tests haben immer gepasst.

LG Anika

Beitrag von nadine0701 02.01.11 - 10:50 Uhr

Bei mir war er auch zuverlässig. Wenn nicht ss blütenweiß. Und nie ne verdunstungslinie

Beitrag von sunnyside24 02.01.11 - 11:57 Uhr

Ich hatte nach Ablaufzeit eine VL, jedoch habe ich die erst bemerkt beim wegwerfen(30 Min später) und daher denke ich er ist zuverlässig.

Beitrag von hochzeit08 02.01.11 - 12:58 Uhr

Der ist zuverlässig. Habe damit auch schon positiv getestet und es war wirklich so