Meine Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beate83 02.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo!
Ich führe das erste Mal eine Zykluskurve und kapier im Moment so gar nichts mehr!
Kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen:

http://www.mynfp.de/display/view/190522/

Vielen Dank schonmal!!!!

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 10:28 Uhr

Die Kurve sieht ganz okay aus....was mit deiner TEmpi heute ist - KEINE AHNUNG.

Warte einfach mal ab wie sie sich weiter entwickelt, eigentich sollte sie nicht so weit runter gehen....es gibt allerdings selten so was wie einen "einnistungsabsacker" - der würde Zeitlich bei dir hinkommen. Aber wie gesagt, den gibts nur selten.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von steinchen1980 02.01.11 - 10:34 Uhr

hallo

die kurve sieht gut aus schätze es+ 7 und der absacker könnte ein östrogenabsacker sein, den hatte ich vorletzen zyklus auch.

denke morgen steigt sie wieder

lg steffi