Arbeiten von zuhause aus...kennt Ihr etwas seriöses?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von rosenfan 02.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich suche dringend einen Job, den ich von zuhause aus ausüben kann, da ich zum einen noch keinen Betreuungsplatz für unseren Kleinen habe und ich gesundheitlich angeschlagen bin.

Kennt ihr etwas seriöses, was man von zuhause aus machen kann?

LG
Lea

Beitrag von tragemama 02.01.11 - 11:15 Uhr

Was kannst Du?

Beitrag von melmystical 02.01.11 - 13:58 Uhr

Sag ihr lieber direkt, dass sie selbständig sein muss, um für dich zu arbeiten.

Beitrag von vwpassat 02.01.11 - 16:25 Uhr

Was soll denn der Unsinn?

Beitrag von melmystical 02.01.11 - 21:36 Uhr

Hab ich dich gemeint?

Ich gebe nur meine Erfahrungen und die von zwei anderen Mitgliedern weiter. Glaube kaum, dass das Zufall ist.

Beitrag von vwpassat 03.01.11 - 01:21 Uhr

Ja, und?

Beitrag von rmwib 02.01.11 - 11:19 Uhr

Richtet sich doch total nach dem, was Du kannst???


Ich übersetze manchmal Websites.

Den Hauptteil meiner Arbeit machen allerdings Corel und Auto Cad Zeichnungen aus.