Neue Bauchbilder 36. SSW! *Februaris*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 02.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal neue Bilder hochgeladen von meiner Kugel, aus Spaß hab ich den Bauch auch mal von vorne fotografiert. #rofl

So langsam ziept und zwackt es mich ganz schon und meine Symphyse macht mir wieder mehr zu schaffen (trotz Bauchgurt).
Das Gute ist, dass das Kleine schon fest im Becken sitzt und ich somit nicht mehr liegend ins KH müsste! #huepf
Außerdem hatte ich beim letzten CTG letzte Woche schon schöne Wehen (wenn auch unregelmäßig) und mein GMH hat sich auf 2cm verkürzt. Klar, das ist nichts aussagekräftiges, aber immerhin tut sich was (bei meinem Sohn war der GMH am ET noch bei 4 cm... #augen)!


Wie geht es euch so? Was habt ihr für Beschwerden?
Habt ihr schon alles bereit für die Kleinen? Oder was müsst ihr noch besorgen? Ist die Kliniktasche schon gepackt?
Habt ihr euch schon auf Namen geeinigt? #bla ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von sandrausascha 02.01.11 - 10:50 Uhr

hi chrissy,

ganz schöne murmel...das frontalbild ist der knaller #rofl
bei mir hat man damals von vorne auch überhaupt nix gesehen...das große ooooh und ahhhhh kam erst bei der seitenansicht. ;-)

lg
sandra

Beitrag von silkuccia 02.01.11 - 11:00 Uhr

Ciao Chrissy,

Du hast ja auch ne ganz schoen grosse Kugel.... schoen geformt Dein Bauch!:-D

Hab auch ein neues Bild drin von 34+2 .... #schock;-)

Haben so ziemlich alles fertig eingekauft, sowohl fuer unseren Sohn als auch fuer mich fuer's KH, aber die Tasche muss ich noch packen....
Solange die Tasche nicht wirklich fertig, bereit zum Losfahren, an der Tuer steht, ist das mein Ansporn, dass das kleine Kaenguruh noch ein bisschen in seinem Beutel bleibt...#schein

Bin echt froh, dass Februar schon nach Januar kommt und wir nicht mehr soooo lange warten muessen!#huepf

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (35. SSW) #winke

Beitrag von pancake7373 02.01.11 - 11:05 Uhr

Wow na das ist mal ein Babybauch :-)
Hast nur am Bauch zugelegt so wie es aussieht schoen.
Leider hab ich überall zugelegt , Bauch auch schon riesig bin ab morgen in der 34 ssw .
Mir gehts gut nur die Üblichen Beschwerden kurz atmig, schlafprobleme und Ischias Nerv schmerzt ab und zu.
Hab auch schon sehr viel zugenommen 21 kg was mich auch zu schaffen macht, nicht das es mich so stört aber man merkt halt doch das alles etwas schwerer geht.
Lg

Beitrag von stine1979 02.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo Februaris!

Bisher konnte ich mich die ganze Schwangerschaft über nicht beklagen, aber seit Weihnachten wird´s immer beschwerlicher. Diese Nacht war ganz schlimm- wußte nicht, wie ich liegen soll.Rückenschmerzen, Bauch hart werden usw. Heute morgen ist wieder alles super.
Zugenommen hab ich auch noch nicht Tag mehr. Bin mal gespannt, wo das hinführt. Hab am 4.1. den nächsten Arzttermin. Mal gucken, wie groß und schwer unser Krümel jetzt ist. Beim CTG war bisher alles immer bestens.
Morgen wollte ich mal anfangen, die Kliniktasche zu packen. Ansonsten haben wir schon alles besorgt für unseren Sohnemann!:-D
Name steht auch schon seit langem fest!

Liebe Grüße an alle
Stine mit Krümelboy 35.SSW

Beitrag von sweetlady0020 02.01.11 - 11:34 Uhr



Hi Chrissy,

das ist ja echt mal witzig. Von vorne würde keiner denken, dass Du schwanger bist und dann das von der Seite #schock einfach super!

Einen schönen Bauch hast Du ;-)

Also so langsam will ich nicht mehr muss ich zugeben#schein Ich habe 18 kg zugenommen und ich fühle mich fett, aufgedunsen und unbeweglich. Ich lieb meinen Bauch, aber ansonsten finde ich es grausam so dick zu sein. Alles tut weh, läßt sich nur schwer händeln, geschweige denn nur Schuhe anzuziehen #augen

Ich zähle die Tage und hoffe gleichzeitig, dass meine Kleine sich endlich dreht. Sie sitzt noch immer wie ein kleiner Buddah und macht keine wirklichen anstalten. Ich möchte ungern einen KS #zitter

Na schaun wir einfach mal, ein wenig Zeit hat sie ja noch.

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem wenig Schmerzen.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+1 inside