Schatten im Augapfel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sihf811 02.01.11 - 10:47 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

mein Kleiner (9 Monate) hat auf dem Augapfel im Augenwinkel dunkle Schatten. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Haben Eure das auch? Wir haben nächste Woche Termin beim KIA. Da werde ich auf jeden Fall nachfragen. Wollte nur vorher mal fragen, ob Eure Kleinen das auch haben #gruebel

LG

Beitrag von beckie83 02.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo #winke

Julian ist zwar erst 11 Wochen jung, aber er hat auch diese Schatten. Es sind so graue Zonen links und rechts des Augapfels. Ich denke das dauert alles seine Zeit bis es weg geht.
Würde mir keine Sorgen machen.

Beitrag von sihf811 02.01.11 - 11:59 Uhr

danke#liebdrueck

Beitrag von tauchmaus01 02.01.11 - 12:09 Uhr

Also ich finde das nicht normal und damit würde ich auch nicht zum Kinderarzt gehen sondern zum Augenarzt.
Ich kenn kein Kind mit dunklen Schatten auf den Augäpfeln. #gruebel

Mona