Wer noch ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamika1973 02.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

bin sowas von am hibbeln. Morgen müsste ich meine Regel bekommen habe aber überhaupt keine Anzeichen dafür....

Wem geht es noch so???

#herzlich tami

Beitrag von plumps2011 02.01.11 - 10:54 Uhr

drück dir die daumen das sie nicht kommt

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 11:00 Uhr

ich müsste heute bzw am 4.1 meine Mens bekommen. Hab auch keinerlei anzeichen

Beitrag von mahboula 02.01.11 - 11:06 Uhr

huhu

ich bin ES12 muesste am 4. meine mens bekommen..
naja habe seid ES6 immer noch blaehungen und verstopfung#schwitz

ich denke wenn ich am 4 keine regel bekomme das ich dann mal teste..
ich hoffe so sehr sehr das er positiv ist.


viel glueck fuer euch

Beitrag von tamika1973 02.01.11 - 11:10 Uhr

na dann lasst uns mal hibbeln hoffe so sehr das wir alle positiv testen.

#herzlich tami