Meine Kleine ist heute soooo ruhig - 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 02.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 39. SSW. Normalerweise turnt meine Maus schon morgens, das geht dann immer total lange so.. sie ist eher selten sehr ruhig. Heute Morgen hat das Toben irgendwie gefehlt. Hab dann ein warmes Bad genommen, bisschen am Bauch gerüttelt, weil sie sich bis 10 Uhr immernoch nicht gemeldet hat. Dann endlich... kamen ein paar Bewegungen...aber sie ist so ruhig heute #gruebel #zitter Ist/war das bei Euch auch so? Ich weiß.. die Kleinen haben nur noch wenig Platz drin, aber meine Kleine kann nicht von gestern auf heute einen riesen Schub gemacht haben, dass sie sich jetzt kaum noch bewegt. Ich spüre Tritte und Bewegungen, aber nicht so wie immer.

Danke und liebe Grüße
mausi

Beitrag von nadine1013 02.01.11 - 10:59 Uhr

Naja, vielleicht bereitet sie sich einfach auf die Geburt vor ;-)

Alles Gute!

Beitrag von chrissytiane 02.01.11 - 11:01 Uhr

Hey Du,

ist ja interessant, dass es dir heute genauso geht wie mir!
Heute morgen war bei mir auch nix los im Bauch und selbst rütteln hat nichts gebracht so dass ich echt schon Angst bekommen und den Angelsound wieder ausgegraben hab.
War dann aber doch alles okay.
Ich hätte jetzt auch auf nen Wachstumsschub getippt, bei dir allerdings (39. SSW) könnte das ja auch ein Hinweis darauf sein, dass es bald losgeht? #schein

Wir werden sehen! ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von kimberlie2602 02.01.11 - 11:03 Uhr

hey


mach dir kein kopf mir geht es genauso seit vorgestern ist sie auch sehr ruhig

und hinzu kommt das ich auch seit dem wehen habe

ich denke auch die sammeln jetzt ihr kraft für die geburt

und auch wenn du sie selten spührst ist es wichtig das du sie überhaupt spührst

und viel glück bei der kommenden geburt

lg

Beitrag von mausikaka86 02.01.11 - 11:48 Uhr

danke Euch für Eure Antworten #herzlich Ich hab gerüttelt und gerüttelt... hat lange gedauert, bis ich sie endlich wachbekommen hab. Ich hab auch schon total Angst bekommen, hätte beinahe zum Weinen angefangen :-(

Da bin ich mal gespannt #zitter Obwohl ich glaube, dass es vor dem 10. nicht losgehen wird. Mal sehen, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege.

Euch auch alles, alles Gute und eine wunderschöne Geburt #herzlich

Liebe Grüße
mausi