Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 02.01.11 - 10:54 Uhr

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

Was hält Ihr so von meinem ZB. Bissel wirr oder findet Ihr den normal

GLG Tina

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 10:57 Uhr

nimm die Tempi am 26ten runte auf die Höhe des Vortages und markier sie "hellblau".

Dann müssten die Balken kommen (entweder gleich oder morgen).

Die Tempi vom 26ten ist nicht mit einrechenbar, aber die Urbia-Kurve beachtet das nicht.

LG BUNNY