Hotelempfehlung Fuerteventura

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von leberle 02.01.11 - 10:55 Uhr

Wer kann uns ein schönes 3-4 * Hotel im Süden Fuerteventuras empfehlen? Es sollte AI anbieten, direkte Strandlage und unbedingt eine Klimaanlage in den Zimmer haben.Danke schonmal

Beitrag von rosaundblau 02.01.11 - 11:01 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben bisher gute Erfahrungen mit den Primasol Hotels gemacht. Die haben auch eins auf Fuerteventura, da waren wir allerdings noch nicht.

Werden uns für unseren diesjährigen Sommerurlaub über dieses Hotel informieren. Im Reisebüro!

vg rosaundblau

Beitrag von marcy2912 02.01.11 - 11:16 Uhr

Hallo!

Wir werden im Februar zum dritten Mal ins H10 Tindaya an der Costa Calma fahren. Super! Tolle Strandlage, angenehmes Ambiente, gute Kinderbetreuung und sehr gutes Essen!

Wie lieben es!

Bei Fragen gerne an mich, sonst Holidaycheck lesen, hat gute Bewertungen bekommen.

vlg

Marcy

Beitrag von fernweh123 02.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

wir waren im Iberostar Palace Fuerteventura und haben uns die anderen Iberostars auch angesehen.
Kann man alle auensnahmslos empfehlen #pro
Allerdings ist die Hotelwahl ja immer ein bissl an den Preis gebunden, den ihr ausgeben könnt / wollt.
Wenn du Fragen hast, kannst du gerne eine Nachricht über meine VK schicken.

Andrea (arbeite im Rsb )