Mal ne Frage!Bekomme im KW Forum keine Antwort!:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maisons2010 02.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo liebe Austern mit 2011 Perlen,
wünsche euch schonmal alles Gute!

Wollte hier mein Glück nochmal versuchen weil ich im Kinderwunsch Forum keine Antwort bekomme.

Hatte 4 Tage lang einen pos. Ovulationstest von Clearblue digital die mit dem Smily und das war noch nie so!

War das einfach ein super ES oder stimmt was nicht!? Hatte sonst immer nur 2 Tage pos und diesmal eben 4 Tage!
Habt ihr ne Idee?würd so gern wissen wo ich bin ES+???
Hatte im Mai eine Fehlgeburt und es wäre sooooo schön wenns diesmal geklappt hat!
LG

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 11:01 Uhr

vll war dein lh diesmal weniger, und ein posi ovu sagt leider nix darüber aus ob das ei auch wirklich gesprungen ist #schmoll

Beitrag von maisons2010 02.01.11 - 11:03 Uhr

Wieso ist das LH weniger wenn ich statt 2 Tagen 4 Tage nen smily von clearblue bekomme?
Dachte die digitalen von clearblue sind recht eindeutig und gut!?

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 11:06 Uhr

ach vertauscht, sry na daqnn eben höher diesmal ;-)

trotzdem sagt es nix drüber aus ob ei auch springt, das siehst du nur anhand der temp

Beitrag von florenas 02.01.11 - 11:02 Uhr

vieleicht bist du schon schwanger????
so wars bei meiner freundin, sie hatte auch immer positiv, und dann 1 woche später hat sie sst gemacht und zack war der positiv

Beitrag von maisons2010 02.01.11 - 11:10 Uhr

Nee, war ja nach den 4 Tagen wieder neg. und hatte auch tierische anzeichen von ES....mega Bauchweh,ganz viel ZS usw...
Naja, die Natur macht wohl manchmal komische Dinge!

Trotzdem Danke!

Beitrag von filu323 02.01.11 - 11:24 Uhr

Versuchs doch, wenn du jetzt nicht schwanger bist mal mit Temperatur messen. Ich bin auch ganz kirre geworten mit den OV-Tests und hab mir dann gedacht "ok is nervig jeden Tag zu messen aber dann weiss ich´s genau"

Ich finde da konnte man immer sehr genau sehen wann der ES war +/- 1 Tag oder so....vielleicht hilft dir das ja für die Zukunft ;-)