Bitte mal schauen in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 02.01.11 - 10:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben und allen noch ein glückliches neues Jahr ;-)

Ich hab mal ne Frage zu meinen Ovu´s (Bild in VK)
Ich habe Clomifen genommen, habe am Freitag früh ausgelöst und habe auch seitdem tierische Schmerzen (laufen, sitzen, Sex, usw.), als wenn mein ES schon seit 2 Tagen stattfindet. Aber die Ovu´s zeigen meiner Meinung nicht pos. an. Woran liegt das?

Hier noch mein ZB: (Ich hab mal getrickst und hab für morgen den Wert eingetragen, das meine Balken kommen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

also für mich sieht keiner der Ovus positiv aus #kratz

Woran das liegt kann ich dir leider nicht beantworten :-(

Lg Nicole

Beitrag von kruemelchen18610 02.01.11 - 11:06 Uhr

Ich habe diesen Monat das erste Mal die Ovu´s von OneStep. Ich glaube, die taugen nix?!
Eigentlich müsste ich doch nach dem Auslösen einen ES haben, zumal ich den ja auch spüre.... #kratz

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:08 Uhr

Über One step wird hier ja viel geschrieben und das nie was gutes !

Wenn ich von deiner Tempi ausgehe war dein ES ja schon !!!

Beitrag von kruemelchen18610 02.01.11 - 11:10 Uhr

ich denke mal gestern oder was denkst du???

Ok, nie wieder OneStep....

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:16 Uhr

denke eher Samstag !!!

Beitrag von kruemelchen18610 02.01.11 - 11:19 Uhr

Gestern war doch Samstag :-)

Aber danke dir für deine Antwort ;-)

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:21 Uhr

ohhh ja sorry diese Feiertage bringen mich volllllllll durcheinander #schein