ein hauch von positiv....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:02 Uhr

hallo und schönen guten morgen ihr lieben!!

also gestern nacht habe ich ja schon geschrieben und nun habe ich es gewagt einen test zu machen (10mg) mit morgenurin!
ja also erst war nichts und nach ca 3 min dann eine mini hauch dünne linie die man kaum sehen konnte es seidenn man hat sich sehr konzentriert:D

ja nach ein paar mehr minuten habe ich dann noch einmal drauf geguckt und man konnte sie schon mehr sehen!
mein freund meinte auch das da eine ist *FREU*

also meine mens is schon überfällig (es seidenn mein ES hat sich verschoben dann versch sich ja auch meine mens oder?)

bei meiner ersten SS da habe ich am tag getestet als meine mens eig kommen sollte und der test war sofort knall pink deswegen kann ich kaum glauben das dieser nun wirklich positiv sein soll....*bibba*

ich habe auch son ziehen im unterleib als würde ich meine mens bekommen ...obwohl irgendwie schwächer ud auch nicht die ganze zeit eig nur wenn ich sitze....
ich bin soooo nervös *.*

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:04 Uhr

Hi,

was für einen 10er Test haste den genommen ???

Wie lang sind den deine Zyklen immer ???


Lg Nicole

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:07 Uhr

ja also ich habe auf meinem handy son kalender wo ich immer ganz brav alles eintrage periode verkehr usw und laut dem hatten wir in den fruchtbaren tagen #sex aber so richtig sagen wie lang die sind weis ich nicht schätze zw 28 und 34 tagen!

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:09 Uhr

und wann hattest du das letzte mal deinen Mens ???

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:11 Uhr

am 4.12 hatte ich sie das letzte mal!
und am 16+17 #sex sowi am 20.12

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:14 Uhr

also wenn eine Linie innerhalb der zeit kam dann kannst du davon ausgehn das du SS bist !

Welchen Test hast du den gemacht also von welcher Marke ???

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:16 Uhr

mh das sind so tests wie beim doc so eingeschweisste streifen ohne viel schnick schnack! aussem internet sind die ...ich bin soooo nervös habe schon folio genommen für den fall das es echt so ist=) haha völlig verrückt was?

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:17 Uhr

die sind aber nicht von One step oder doch ????

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:21 Uhr

so habe grad nachgeguckt : von one step pragnancy test steht drtauf

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:23 Uhr

ohhh mhhhh naja ich will dir jetzt nicht weh tun aber die dinger zeigen an das selbst Männer Schwanger sind und wasser ist auch Schwanger #zitter

Hol dir einen vernünftigen Test aus schlecker oder dm oder aus der Apotheke !!!

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:24 Uhr

#schock echt????#zitter aber sonst waren die immer negativ#schwitz

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:32 Uhr

ich schreibe ja nur was andere hier schon erlebt haben, gib mal in die Suchfunktion " One Step" ein !!!

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 11:34 Uhr

ach ich habe best sowiso kein glück:( wenn müsste der ja eh schon mega positiv sein aber war ja nur nen hauch....wir versuchen es schon soooo lange#schrei