Bitte mal Beurteilen!ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 02.01.11 - 11:08 Uhr


http://www.mynfp.de/display/view/185431/

Danke!!!Will so gern hibbeln aber weiß nicht wo ich steh!diesmal war der Zyklus so wie damals als es zwar geklappt hat aber leider in einer FG endete!

LG

Beitrag von nillili82 02.01.11 - 11:10 Uhr

Hi,

würde sagen ES+6 !

Viel Glück


Lg Nicole

Beitrag von maisons2010 02.01.11 - 11:13 Uhr

Danke!
Ja denke auch ES+6/7, mich haben nur die 4 pos LH Tests verwirrt diesmal!
LG

Dir sind die Daumen gedrückt für deinen SST, das es keine blöde olle VL ist!

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:16 Uhr

ES+6/7 ;-)

viiiel #klee