kann ich mein stillkissen auch nachfüllen bzw auffüllen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandrinchen85 02.01.11 - 11:12 Uhr

guten morgen ihr lieben :)

ich hab ja noch ne ganze weile zeit,aber ein wenig träumen ist ja schön :)
nunja,ich hab von der ss mit stella noch mein stillkissen,das ist aber schon recht platt wie ich finde...kann man das auffüllen??
ich hab eins von theraline mit microperlen falls das wichtig ist...
lg und danke für eure antworten :)

sandra mit stella(13 monate)und krümel (5ssw)

Beitrag von minchen32 02.01.11 - 11:13 Uhr

Huhu

wenn du eine Öffnung also einen Reißverschluss dran hast dann schau mal nach ob da direkt die füllung drin ist und was es für Material ist, dann kann man es auch auffüllen. Wenn es komplett zu genäht ist nicht.



LG Yasmin mit Navleen 36+1 #verliebt

Beitrag von sharee 02.01.11 - 11:14 Uhr

Ja, das geht. Auf ebay kannst Du die Microperlen in verschiedenen Größen und Mengen nachbestellen.

Beitrag von queenfirefly 02.01.11 - 11:42 Uhr

Ja, ich hatte mein altes Stillkissen auch zweimal nachgefüllt. Aber pass auf, diese feinen Microperlen fliegen ganz schön in der Gegend rum. Also am Besten im Badezimmer oder so machen, wo Du sie dann gleich wegsaugen kannst.

Beitrag von sandrinchen85 02.01.11 - 11:56 Uhr

danke für eure antworten :)

dann werde ich mal schauen ob ich das hinkriege ;) muss ich mal nachher gucken wenn stella wach ist und das kissen nicht mehr in beschlag genommen ist.
vielen dank :)

lg

sandra