dunkler rand um brustwarzenhof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonee 02.01.11 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht schon oben.. hab seit 4 wochen nen dunklen rand um den brustwarzenhof hatte dann vor 2 wochen meine mens aber der rand/ brustwarzenschmerzen gehen nicht weg hmm.. mir ist auch seit ca. 4 wochen von jetzt auf gleich total übel! aber wie gesagt, hatte ich vor 2 wochen meine periode also kann ich doch gar nicht schwanger sein.. !?

vielleicht hatte jemand von euch auch schonmal sowas ähnliches ;)

liebe grüße

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:16 Uhr

war deine Mens genauso wie sonst auch?

LG

Beitrag von rosenduft84 02.01.11 - 11:24 Uhr

man kan troz mens schwanger sein es giebt sogar frauen die bis zum 6 monat ihre mens haben .meine schwester hate bis hin zum 7 monat noch ihre mens und wahr schwanger

würd mal an deiner stelle ein test machen
viel#klee

lg manu