winkel bei geschlecht??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 02.01.11 - 11:21 Uhr

also jetzt muss ich aber auch mal,ihr macht mich ja ganz wuschig;-)
ich les seid nen paar tagen immer mal wieder wenns um nen frühes outing geht was von winkeln und so,und diese eine seite hab ich mir nun auch schon zugenüge durchgelesen;-)
ich hab in meiner vk nen foto von meiner frühen fd,war da in der 13ssw,auf dem einen sieht man ja auch was da unten:-p
was würdet ihr denn nun dazu sagen?????????
ich hab am dienstag wieder gyntermin aber da steht ja eigentlich kein us an......
also mädels...augen auf....was sagt ihr??????(im gefühl hab ich nen jungen und meine restliche familie nen mädel:-p:-p
glg und vielen vielen danke eure lotte mit drei kids an der hand und keks 14+1

Beitrag von san-pepelona 02.01.11 - 11:28 Uhr

also ich tippe mal auf ein Mädel ;-) so genau zu erkennen ist das hier leider nich

Lass dich überraschen :-D

Beitrag von 020408 02.01.11 - 11:44 Uhr

ne prinzessin von meinem mann,das wär ja was;-)unsere mädels die wir schon haben sind aus ner früheren beziehung!
jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher:-p:-p
dankeschön für den tip,ich halt dich auf dem laufenden;-)
glg lotte

Beitrag von shiningstar 02.01.11 - 11:38 Uhr

Meinst Du diese Seite?!
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Bei mir war es in der 13. SSW ganz deutlich -der "Schniedel" war über 45 Grad zum Rücken ;o)

Ich tippe bei Deinem Bild auf ein Mädchen... Allerdings wäre es einfacher zu "messen" wenn man den Keks von der Seite sehen würde...

Beitrag von 020408 02.01.11 - 11:46 Uhr

hihi,bin ja soooo neugierig,vielleicht krieg ich dienstag ja nen us
ich halt dich auf dem laufenden
glg lotte

Beitrag von meandco 02.01.11 - 12:08 Uhr

ich nehm mal an du meinst das untere bild (das am oberen ist ja die nabelschnur ... ;-)).

ich würd sagen mädel - bei jungs sollte der ja abstehen wenn man der hp glaubt ...

folglich: ich würd auch auf ein mädel tippen ...

lg
me