CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 02.01.11 - 11:22 Uhr


Hallo,
an welchem ZT habt ihr auf dem CBM zwei Balken gehabt?
Also dieser Monat ist irgendwie verkorkst was tempimessen angeht, kann euch mein ZB leider noch nicht zeigen da meine Daten noch nicht aktualisiert wurden.
Liebe Grüsse

Beitrag von lara2011 02.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo. Bei mir waren es von 8. bis 18. od. 19.ZT 2 Balken und dann kammen 3.

Beitrag von twingomelli 02.01.11 - 11:34 Uhr

Komisch ich bin jetzt ZT 11 und habe immer noch 1 Balken