Verdunstungslinie? Bitte guckt mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 02.01.11 - 11:26 Uhr

Hey,

könnt ihr mal bei meinen Bilder in der VK gucken?

Ist das eine Verdunstungslinie? Sie ist wirklich sehr gut mit bloßem Auge sichtbar. Ist nur mit dem Handy fotografiert...

Das ist ein 10er von OneStep, die Linie kam erst nach der angegebenen Zeit. Ich bin heute ES+12 #schwitz

Werde Dienstag nochmal mit nem CB Digi testen.

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/553749

LG -tinkerbell- die sich nichts mehr wünscht, als dass der Test endlich positiv wird #schmoll

Beitrag von princess141 02.01.11 - 11:31 Uhr

Kannst dir mal zum Vergleich meine onesteps in der VK anschauen. Bei mir kam die Linie nach 3-4 Minuten.

Wenn die Tests negativ waren, dann kam bei mir auch nie ne VL. Würde einfach morgen nochmal testen. Die Linie müsste dann deutlicher sein.

...und dann mit nem richtigen Test ;-)

Beitrag von -tinkerbell- 02.01.11 - 11:37 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort.

Bin halt nur sooo unsicher weil die Linie erst nach der zeit kam. Aber sie ist wirklich sehr deutlich sichtbar #schwitz

Ich teste ja jetzt auch schon seit 5 Monaten mit den OneSteps, aber so ne Linie hatte ich auch noch nie #schock

Jetzt bin ich noch aufgeregter #zitter

Dienstag teste ich ja eh mit dem CB Digi!

Beitrag von princess141 02.01.11 - 11:51 Uhr

Dann viel Glück!!!

Beitrag von -tinkerbell- 02.01.11 - 11:53 Uhr

#danke #schwitz

Beitrag von feuerfuechsin 02.01.11 - 11:38 Uhr

Bin mir zwar nich ganz sicher, aber da scheint ne zweite linie zu sein. wünsch dir mal ganz vorsichtig alles gute für die schwangerschaft!

lg

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:43 Uhr

Also ich kann die Linie auch sehen.
Sie sieht auch eher rosa aus.
Ich würde morgen nochmal testen!

Viiiiiiiel #klee

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 11:47 Uhr

Ich würde den Onestep nur bedingt trauen!!!
Die haben oft ne VL,kann ein Lied davon singen #augen

Kauf dir morgen einen vern. SST,diese sind meiner Meinung nach Schrott!!
Die schlagen im übrigen auch bei Apelsaft an ;-)
VLs können auch rosa sein ;-)

lg