Hat schon jemand bei ES+11 pos. getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 02.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob jemand schon an ES+11 positiv getestet hatte? Und mit welchem Test?
Ich habe heute mit OneStep und CB negativ getestet, obwohl ich das Gefühl hatte, das es geklappt hat:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/554320

Beitrag von princess141 02.01.11 - 11:34 Uhr

Hab mit onestep ab ES+8/9 leicht positiv getestet.

Für den CB war es evtl noch zu früh (ist doch ein 25er, oder?). Warte einfach noch 2 Tage und teste nochmal.

Beitrag von na-mi81 02.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+11 mit dem one step positiv getestet, aber sowas von ganz hauchzart, bei ES+12 hab ich mir dann mit dem Clearblue die Bestätigung geholt.
Aber: das heißt gar nichts, einen Tag vorher war bei mir auch alles negativ!!
Du könntest ja auch erst ES+10 sein! Kopf hoch und warte noch ein paar Tage.
Viel Glück!!

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 11:35 Uhr

Es gibt welche, die schon positiv gestestet haben am ES+11, aber ein genauer Aufschluss ist es nicht. Am sichersten ist echt der NMT+2.

Viel #klee, die Kurve sieht ja gut aus!

Beitrag von frl.gerbera 02.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

zum Frühtesten an sich muss ich dir ja nix sagen. Das Risiko, dass man trotzdem seine Tage bekommt, ist halt hoch.

Hab aber selber so früh positiv getestet und bin jetzt NMT+3.

Viel Glück!

http://www.mynfp.de/display/view/188271/

Beitrag von mloda 02.01.11 - 11:40 Uhr

ES+9 mit Babytest

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:42 Uhr

Könnte zu früh gewesen sein!
Es kommt ja drauf an wann die Einnistung war.
Ist diese halt erst später, dann kann man auch erst an NMT wirklich sagen ob der SSt richtig war ;)

Beitrag von wunschkiind 02.01.11 - 12:22 Uhr

ES+10/11 Positiv getestet mit nem Clearblue Plus !



Viel #klee

Beitrag von danilein5 02.01.11 - 12:34 Uhr

hi
habe mit one step bei 8/9 positiv getestet ......