Es ist zum Haare raufen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 02.01.11 - 11:36 Uhr

Oh, dieses ZB....echt zu dämlich...!
Naja, jetz warte ich einfach auf den nächsten ZB und am 10.01.11 habe ich sowieso einen FA-Termin zur Beratung, den nach 9 ÜZ möchte ich schon langsam wissen, ob irgendwas nicht so sein sollte wie es ist.
*grmpfl"! OOoóoh, was würde ich nur ohne euch machen?? #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/554267

Schönen Sonntag.

Eure "auf den roten #drache wartende Tanja"

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:40 Uhr

ES+10.

Misst du immer gleich?
Hast du vielleicht unterschiedlich lange geschlafen?

LG

Beitrag von tanjjaa 02.01.11 - 13:29 Uhr

Nee...hab die letzten zwei Tage nur fünf STunden bis zum Messen geschlafen. Ist das ausschlaggebend?