Sie wird schon 40, unglaublich!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena1309 02.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo an alle!

Ich will einfach nur mal kurz loswerden, wie unfassbar ich es finde, dass die Maus schon 40 wird dieses Jahr.
Die ist älter als ich und immer noch strahlen die Augen der Kinder, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint.
Ich als Kind habe sie geliebt und heute sitzen meine Mäuse gebannt da und sehen ihr zu.

Wenn das nicht mal ein generationenübergreifender Erfolg ist.

Also für alle, die mit ins Geburtstagsjahr starten wollen #torte, #tasse, und für die Großen #fest.

#winke#winke und #ole
M.

Beitrag von fiori_ 02.01.11 - 13:06 Uhr

Also, ich wusste erst gar nicht wem Du da meinst....#kratz

Du meinst "Sendung mit der Maus" stimmts?

Beitrag von lena1309 02.01.11 - 13:33 Uhr

Richtig, hätte ich wohl etwas deutlicher schreiben sollen.

Beitrag von darla 02.01.11 - 13:53 Uhr

#schock was???? SCh*** ich werd alt;-)

Aber es ist echt genial, dass es die immer noch gibt und ich freue mich schon wenn meine alt genug ist und ich sie dan endlich wieder "live" schauen kann#huepf#huepf