Tempi ist heute wieder gestiegen Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 02.01.11 - 11:44 Uhr

Guten morgen íhr lieben,oh man bin erleichtert da sie wieder gestiegen ist #huepf. Jetzt zu meine frage wie weit bin ich den jetzt ES+?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/555448
Lg Mimona :-D

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 11:46 Uhr

Ich denke ES+8!

Viel #klee #klee #klee!!!

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:49 Uhr

ES+9/10 würde ich sagen!

viel #klee

Beitrag von jana-leonie2010 02.01.11 - 11:52 Uhr

also wenn man nicht von der Tempi (die kann bis zu 5tage brauchen nach es bis sie steigt) sondern vom Schleimbild ausgeht wärst du ES+12.

Warte einfach noch ein paar tage vllt so 3-4tage und dann kannst du mit einen 10er testen zb vom Schlecker.

viel glück...

Beitrag von mimona80 02.01.11 - 11:55 Uhr

Hi ja das denke ich auch das ich ES+12 bin.ZS hab ich keine bin trocken wie ne wüste seit dem ES.
Jetzt heißt es #schwitz
Danke dir #winke

Beitrag von -kate- 02.01.11 - 12:10 Uhr

Hey Süße,
ich glaube auch, dass Du so ES+12 bist. ZS ist ja ziemlich eindeutig...
Wünsche Dir viel #klee
Ich würds Dir so wünschen!

LG,
Kate

Beitrag von stoepsel13 02.01.11 - 11:52 Uhr

ES+9, denke ich.