Wer hat heute noch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luset 02.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute NMT und vorhin (nicht mir Morgenurin) einen Test von one step (der Blaue) gemacht, ...sowas von negativ #schmoll

Da sonst meine Mens immer sehr früh morgens kommt, dachte ich das der Test ja auch eigentlich jetzt ohne Morgenurin das Richtige anzeigt.

Wie geht es euch so? Schon jemand getestet, oder wartet ihr noch einen Tag?

LG luset

Beitrag von eva1075 02.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo!

Habe heute auch NMT. Aber da ich gestern schon negativ getestet habe, warte ich jetzt erstmal, ob sich die Mens heute einstellt. Fühlt sich ganz so an, obwohl Tempi noch oben ist (ZB in VK). Habe eigentlich auch keine Anzeichen, die auf ss hindeuten.

Hast du ein ZB zum Schauen? Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von luset 02.01.11 - 11:52 Uhr

Nein, leider habe ich kein ZB.
Habe anhand der Ovus und dem ZS beobachten meinen ES vestgelegt, ausserdem spüre ich ihn immer sehr doll.

Tja, ich warte dann auch nur noch auf die Mens. Ich habe immer sehr stark PMS und daher fühle ich mich ständig schwanger ;-)

Beitrag von erdmaus74 02.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo Luset,

dann warten wir doch mal gemeinsam ;-)
mein SST (nen 25 er) war heute morgen auch mega negativ....
Wenn´s ne Weltmeisterschaft geben würde, wer sich die SS Symtome am besten einreden kann, ständ ich bestimmt auf dem Siegertreppchen... :-D
Hatte alles....
aber.....

LG Erdmaus

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 11:50 Uhr

laut urbia heute NMT und der one step ( mit der rosa Blume) war negativ.
ich wart noch bis morgen, da ich laut nfp hab ich mein NMT am 4.1

Beitrag von 80er-liebesbeweis 02.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

ja, auch ich bin heute dabei ;-)

Habe gestern auch schonmal getestet - war ja klar, negativ #schmoll

Im Moment habe ich so ein Ziehen - ich denke die #drache sie trudelt im Laufe der nächsten paar Stunden ein...#heul Allerdings warte ich noch immer auf meine Migräne, diese habe ich eigentlich immer. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe heute morgen auch mal mit der Temperatur-Methode angefangen. Heute morgen waren es 36,7 #schmoll

Auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag von littlesachse 02.01.11 - 20:01 Uhr

tach auch und erstmal ein gutes 2011,
hab heut NMT, musste mich gstern nacht übergeben und mir is auch heut noch leicht übel( aber in meiner family geth das grad rum, also mach ich mir da net die hoffnung) hab seit ein paar tagen ziehen in UL und Rücken- eher Mens-mässig.
Kamen heut aus n Urlaub wieder, hab leider kein SS-Test da, also morgen nach der Arbeit zu Rossmann, falls die Pest nicht bis dahin schon da ist.
LG und weiterhin Good Luck