Mein Zyklusblatt^War der ES schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 02.01.11 - 11:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Wie oben geschrieben war mein ES schon?

Habe die letzten 2 Tage vergessen zu messen. Und meine Ovus zeigen auch noch nicht positiv an. Ich habe seit heute aber scho den Mittelschmerz. Eigeldlich ist mein ES erst am 07.01

Danke für eure einschätzung

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:53 Uhr

du hast später gemessen....
denke der ES war noch nicht!

LG

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 12:02 Uhr

Deine Tempi ist deswegen so hoch weil du später gemessen hast!
Ich würde die Tempi als verfällscht eintragen!


lg