Braucht ihr etwas davon?- silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 11:53 Uhr

hallo,

ich hätte nämlich folgendes anzubieten:

windpocken, fieber, husten, schnupfen (mein sohn)
mittelohrentzündung, fieber, husten, schnupfen, halsweh (meine tochter)

zu allem überfluss ist unsere kä auf urlaub, sodass ich mit sophia in die verhasste kinderambulanz fahren muss. naja, wenn's hilft....

danke für's auskotzen!
lg
karin

Beitrag von amanda82 02.01.11 - 12:01 Uhr

Oje, das Jahr fängt ja "gut" an bei euch #schmoll
Hoffentlich wirds im Verlauf besser ;-)

Allerdings möchte ich nix davon haben. :-p Bin froh, dass meine Kids grad mal soweit gesund sind (außer einige Krupp-Anfälle) #schwitz

Ich wünsch euch ne gute Besserung #klee

#winke
Mandy mit Joel (4) und Noah (2)

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 16:06 Uhr

ich hoffe, unser anfang des jahres ist nicht bezeichnend für den rest. #schwitz

#danke

Beitrag von sanfi76 02.01.11 - 12:46 Uhr

Nein Danke, aber ich haette noch ne schicke Magendarmgrippe abzugeben.
Sie scheint uns zu mögen, denn sie ist schon laenger bei uns.

Nachdem mein großer Sohn es am 24. pünktlich über die Weihnachtsfeiertage bekommen hatte, haben mein kleiner Sohn und mein Mann immerhin bis Sylvester damit gewartet.

Der Große ist seit gestern wieder einigermaßen fit, so dass ich "nur" zwei Patienten (und gefühlte 100 Maschinen Waesche) habe.

LG Sandra.

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 16:07 Uhr

oweeeh, auch nicht schön... :-(

gute besserung!!!

Beitrag von kleinerlevin 02.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo.

Ich würde mit dir tauschen

Ich nehme den Schnupfen und du bekommst dafür unsere Nasennebenhöhlenentzündung.
Na wenn das nix is :-)

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 16:08 Uhr

danke für's angebot, aber NEIN DANKE! ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 02.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo

Nö,behalte die Sachen mal lieber.

Allerdings brütet mein Sohn ne Bindehautentzündung aus.Ich hoffe das er nur Zug beim Schlittenfahren bekommen hat#zitter#zitter.

Unsere Töchter haben nämlich morgen und übermorgen Geb.

Gute Besserung

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 20:27 Uhr

die hat meine tochter auch noch im vorbeigehen aufgeschnappt. dieser winter ist ein wahnsinn...

Beitrag von kathrincat 02.01.11 - 15:55 Uhr

habt ihr keinen hausarzt? also, wenn der kia zu hat, gehen wir zum hausarzt.

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 16:11 Uhr

unser hausarzt hat auch urlaub, und mit seiner vertretung hab' ich schon schlechte erfahrungen gemacht.

Beitrag von kathrincat 02.01.11 - 17:09 Uhr

ah, dann gehen wir immer zu einen anderen ha

Beitrag von hamburger_deern 02.01.11 - 19:27 Uhr

tauschen möchte ich nicht! Aber falls du jemanden findest, kannst du ja mal fragen ob er vielleicht auch noch eine Lungenentzündung braucht:-[

LG
hamburger_deern

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 20:26 Uhr

*aargh*

also geht's nicht nur meinen kindern so bescheiden.... :-(

gute besserung!