ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo alle zusammen #winke,

ich habe gerade etwas Zeit und wollte Euch mal nach Euren ZB's fragen. Wie sehen Eure aus? Ich weiß ich bin neugierig, aber warten ist halt nicht meine Tugend #hicks

Was meint ihr zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932718/556229

Vielen Dank!!!

Beitrag von -tinkerbell- 02.01.11 - 11:55 Uhr

Hey,

sieht gut aus bei dir. Ich denke du bist jetzt ca. ES+6
Morgen geht die Temperatur bestimmt wieder hoch! #pro Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/553749

LG -tinkerbell-

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 11:58 Uhr

#danke

Deine sieht auch nicht schlecht aus #pro. Was hast du für ein Gefühl? In welchem ÜZ bist du? Ich bin im 2.

Schönen Tag

Beitrag von -tinkerbell- 02.01.11 - 12:01 Uhr

Ich hab keine Ahnung...hab vorhin einen Test gemacht. Der war negativ...nach der angegebenen Zeit kam aber doch eine Linie (Bilder in VK).

Werde übermorgen nochmal testen und dann mit einem Clearblue Digital (wenn keine Mens eintrudelt).

Ich bin im 5. ÜZ

LG

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 12:03 Uhr

Viel #klee #klee #klee für übermorgen!

Beitrag von black1181 02.01.11 - 11:56 Uhr

Huhu!

Bienchen sitzen gut und Tempi ist auch gestiegen! Da hilft nur Daumen drücken und abwarten und #tasse trinken!

Hier kommt meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799467/555059

LG Nicole

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 11:59 Uhr

Deine ist ja TOP #pro #pro #pro

Hast du Anzeichen? Was denkst du bei Dir?

Viel #klee!

Beitrag von black1181 02.01.11 - 12:03 Uhr

Habe B rustzeihen und abwechselnd Leistenziehen...mal links mal rechts! Wollte erst heute morgen testen aber habe mich noch nicht getraut!

Lg

Beitrag von emily86 02.01.11 - 11:56 Uhr

ES+6 sieht doch gut aus.


Ich hab momentan keine Tempi gemessen.

viel #klee dir!

Beitrag von shorty83w 02.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo! #winke

Dein ZB sieht doch gut aus! Und der Tempiabsacker ist bestimmt der Östrogenabsacker. Bestimmt wird sie morgen wieder steigen. ;-)

Ich hab noch ein paar Tage zum Warten. Müsste jetzt ES+9 sein. Heute ein kleiner Absacker, aber noch sieht es gut aus. Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

LG und ganz viel #klee

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 12:01 Uhr

Bei Dir ist es ja ähnlich wie bei mir! Dann Drücke ich Dir die #pro!

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 11:58 Uhr

Tempi ist heut wieder gestiegen.
Mens ist noch nicht in Sicht

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

das ZB von wunschkinder lass ich mal weg da die mir den NMT für gestern angezeigt haben.

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 12:06 Uhr

Also ist heute Dein NMT? Wirst du übermorgen testen?

Viel #klee #klee #klee, dass es geklappt hat mit dem #schwanger werden!

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 12:08 Uhr

laut nfp ist mein NMT erst der 4.1

ja werd übermorgen testen.

hab auch anzeichen: brustspannen, übelkeit, schwindel, kopfschmerzen

Beitrag von sandy7 02.01.11 - 12:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/555618
ich mag auch wenn ich darf

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 12:18 Uhr

Du bist ES+7, oder? Ich bin ES+6. Meine Tempi ist heute auch abgefallen, wenn ich Dein Blatt so sehe, dann gibt es mir Hoffnung, dass sie steigt!

#danke

Beitrag von sandy7 02.01.11 - 12:20 Uhr

denke ist alles offen auch bei dir,,,sah doch gut aus dein blatt nichts verloren

Beitrag von noje81 02.01.11 - 12:04 Uhr

Deine Tempi sieht bisher doch gut aus. Denke,sie geht morgen wieder hoch. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen


Bin gerade etwas verunsichtert. War auf dem Klo und hatte einen Mini Tropfen schleimiges Blut am Papier
Heute morgen hatte ich ein UL ziehen und so einen Druck.Linke Brust tat seitlich ziemlich weh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/555397

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 12:16 Uhr

Das war bestimmt die Einnistungsblutung! Das schreiben viele, dass sie so etwas haben. Dann sind diese #schwanger!

Ich drücke Dir die #pro #pro #pro!

Beitrag von raevunge 02.01.11 - 12:05 Uhr

Dein Blatt sieht gut aus!

Meins ist in der VK, man kann noch nicht sooo viel erkennen, aber wenn die Tempi jetzt oben bleibt, dann müssten Dienstag die Balken kommen #huepf Und ich denke mal, dann haben wir die Bienchen gut platziert ;-)

GLG, ich drücke dir die Daumen #sonne

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 12:20 Uhr

Da gebe ich dir recht!

#herzlichn#danke

Beitrag von tamjo140810 02.01.11 - 12:22 Uhr

Hallöchen :-)

Dann mach ich doch auch mal mit #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758

Ich kann zu deinem leider nix sagen, da es mein erstes ZB ist und ich noch keine Erfahrung habe #schein

lg Natalie

Beitrag von sephora 02.01.11 - 13:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/806834/554509

Hier mal meins...die Tempi hat sich eingependelt..habs gestern schonmal gewagt, aber werde in ein paar Tagen nochmal testen und hoffen, dass die Mens bis dahin nicht mehr kommt...

Schaut doch ganz gut aus...viel spass in der hibbelzeit!

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 13:10 Uhr

Hat es gestern schon positiv angezeigt?

Viel #klee weiterhin!

Beitrag von sephora 02.01.11 - 13:18 Uhr

ja, clearblue digi zeigte: Schwanger 1-2