Suche jemanden der mit mir an der Sommerfigur arbeiten ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilayakima 02.01.11 - 11:55 Uhr

möchte. Hallo!

Mein Anliegen steht ja schon oben. Nach 2 SS habe ich noch 7-8 Kilo zuviel und möchte die bis zum Sommer weg haben. Wollte mir einen Partner suchen mit dem ich abwechselnd mir 2-3 Sport und Beautydinge die Woche vornehme und dann gemeinsam an der Realisierung arbeiten (keine großen Sachen - sowas wie, wir benutzen mal keinen Fahrstuhl die Woche und so). Ich arbeite viel, darum ist mein Zeitkontingent auch nicht so toll, aber ih gehe mal 30 min schnell spazieren am Abend MUSS doch drin sein.

Wer hat Bock mit mir das durchzuziehen? Auch das Anhalten zum gemäßigten gesunden Essen wäre dabei (einfach mal ehrlich am Ende der Woche schauen, wo hätte ich mich etwas zügeln können und was nehm ich mir kleines die Woche vor ) Bin keine strikter Diätler - aber ich denke eine gute Mischung und Motivation machts - und dann die Auswertung am Ende der Woche (gerne auch Privat).

Hoffe auf Mitwirkende - ach ja. Ich bin 173 groß und wiege jetzt ca. 70 Kilo. Möchte wieder auf 62/63 zurück! Wäre ganz gut, wenn wir ähnliche Maße hätten!

LG Katja

Beitrag von ditole 03.01.11 - 18:25 Uhr

hi ich will au noch e bissel an der sommerfigur basteln bin 164 und hab grad64 kilo und will auf 58 kilo wäre nett wenn wir uns austauschen könnten