hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hexeegal 02.01.11 - 11:56 Uhr

Ich hab jetzt heute schon zum 2.ten male Schwindel gehabt. Hat das noch jemand von euch??? Bin jetzt in der 30 ssw und kann mir nicht erklären wovon das kommen kann. Essen tu ich normal auch gesund. Zu hohen Blutdruck hab ich auch net. Schon alles komisch irgendwie. #kratz

Beitrag von mimiki 02.01.11 - 11:59 Uhr

Vielleicht ist dein Blutdruck einfach auch nur zu niedrig, oder es liegt am Wetter.
Trink mal ein Glas Cola oder mach die ne Tasse Brühe.

LG mimiki

Beitrag von hexeegal 02.01.11 - 11:59 Uhr

habe ich mir gerade gemacht sitze jetzt hier mit cola

Beitrag von mimiki 02.01.11 - 12:02 Uhr

Mir hat die Arzthelferin den Tip gegeben. Hat immer ganz gut geholfen um dann wieder in Schwung zu kommen

LG mimiki#winke

Beitrag von hexeegal 02.01.11 - 12:04 Uhr

ok dann werden wir mal abwarten obs so gut ist kann ja alles sein zu niedriger BD und so steckt man ja net drin. danke für deine antwort