frage wegen nacken & schulterschmerzen nach hinfallen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 02.01.11 - 12:00 Uhr

hallo ihr lieben
bin gestern abend auf der straße auf den A**** gefallen,es war einfach zu rutschig.

jetzt habe ich totale schmerzen im nacken & meine rechte schulter seite kann den kopf gar nicht zur rechten seite bewegen
:-[
habe hier eine sport salbe die darf man aber nicht in der ss benutzen.

habt ihr sonst einen tipp was ich machen kann??!!

danke #winke

Beitrag von lacky06 02.01.11 - 12:03 Uhr

Guten Morgen

Also ich würde morgen zum Chirugen fahren und abklären lassen, der kann dir hinsichtlich einer Salbe oder ähnlichem beraten und auch weiter helfen. Sollte dies nicht möglich sein, gehe in die Apo deines vertrauens und frage da nach, die beraten dich.

bis dahin, kannst du 2 täglich eine Paracetamol nehmen, wenn die schmerzen schlimm sind.

liebe grüße und gute Besserung wünscht dir claudi