Könnt ihr bitte mal drüberschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 02.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

Ist er ES nicht bissel früh? Laut meinem ZB hätte ich diesen Zyklus nur 25 Tage, die letzten waren immer 30-32 Tage lang....

Danke schön.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von emily86 02.01.11 - 12:06 Uhr

hast du vielleicht weniger oder mehr geschlafen als sonst?

LG

Beitrag von pueppi706 02.01.11 - 12:07 Uhr

Nö, ich gehe reglmäsßig gegen halb 11 schlafen und stehe um 5:30 uhr auf. Außer eben am Freitag, da wars bissel späte und hab auch länger geschlafen...

Beitrag von emily86 02.01.11 - 12:10 Uhr

Also Samstag und Sonntag die werte kannst du sowieso in den Müll geben ;-)

Ich würde mal die nächsten Werte abwarten und gucken was die Tempi macht.

LG