Mein Zyklusblatt: !!!LANG!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 02.01.11 - 12:12 Uhr

hallo...
wollte mal wissen, ob mir irgendjemand was zu meinem ZB sagen kann?
ich habe am 30.11. meine spirale raus bekommen, seit dem am 8.&9.12. ganz leichte schmierblutungen gehabt, eher so bräunlich, und auch nur ganz wenig!
wir haben zwischen dem 30.11. und dem tag den ich hier als erstes mit einem bienchen markiert habe auch geherzelt..., weiß nur nicht mehr genau wann...!
ich hatte die spirale von 01.12.2008-30.11.2010!
meine tochter habe ich am 31.07.2008 bekommen. in der zwischenzeit hatte ich meine mens mal, und auch mal wieder nicht...!

bevor ich schwanger wurde hatte ich meine mens 10 monate lang gar nicht, dann einmal ganz kurz und darauf wurde ich schwanger.

es ist echt kompliziert...
aber wollte wissen ob jemand jetzt schon was zu meinem zb sagen kann...! ob die schmierblutung, die aber wirklich sehr wenig und bräunlich war, vllt meine periode war, oder irgendwas ganz anderes? vllt auch was mit dem eisprung oder einnistung oder irgendwas...
ich habe heute wieder ziehen links im unterleib...! vllt kündigt sich was an...! ich weiß es nicht, aber dieses ziehen hatte ich letzte woche auch schon mal...!!!

vielen dank schon mal!!!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/559602

Beitrag von emily86 02.01.11 - 12:21 Uhr

Ich würde sagen wenn dann war dein ES an ZT 25...
aber schwer zu sagen, da du ja so gut wie nie
und dann auch noch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast ...