Aptheken-Umschau:Anmeldung nicht mehr möglich, endet März '11?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von freyjasmami 02.01.11 - 12:12 Uhr

Sorry, das ich noch nen Beitrag aufmache #hicks

Hab grad so gegoogelt und bin auch auf die Apotheken-Umschau gestoßen. Wollte eigentlich nur mal schauen nach Rezepten usw.
Und was lese ich?

Anmeldung seit 01.01.11 nicht mehr möglich und das Programm endet Ende März?

Na was soll denn das? Ich denke, es wird einige geben die NICHT innerhalb der 12 Wochen ihr komplettes Abnehmziel erreicht haben, oder?
Die stehen dann aber im Regen.
Hier waren doch auch welche, die damit abgenommen haben?
Gibt es evtl. in den Foren Infos dazu?(kann man leider nur rein, wenn man angemeldet ist, aber das ist ja nicht mehr möglich #augen)

Klärt mich mal auf.

LG, Linda

Beitrag von angel81 02.01.11 - 14:10 Uhr

hi linda,

soweit ich gelesen habe, schließt das Programm aus Kostengründen. Es war jetzt 3 Jahre auf "dem Markt" und schließt zum 31.3.11

lg mandy

Beitrag von freyjasmami 02.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo Mandy,

na das ist ja witzig. Auf der Seite stehen immer noch die ganzen Buttons von wegen kostenlos und jetzt teilnehmen und dann kommt diese Meldung.
Wie ich gelesen habe, wären viele Mitglieder bereit auch was zu zahlen.
Andersherum könnte man doch auch Werbung auf die Seite machen, macht Urbia doch auch ;-)

LG, Linda

Beitrag von angel81 02.01.11 - 14:46 Uhr

du keine Ahnung....

es wird gemunkelt, dass die Pharmaunternehmen und andere "Abnehmprogramme" dagegen angehen, weil sie ja kein Geld verdienen, wenn es kostenlose erfolgreiche Programme wie die Apo-Umschau gibt #schwitz #nanana

Ich hab mit dem Programm meine 10 Kilo abgenommen #huepf #freu, die ich mir vorgenommen habe und habe eine Menge dadurch gelernt. #schein
Ich würde also nichts dafür zahlen wollen- für andere ist es ntürlich doof, die längerfristig damit abnehmen wollten. #schmoll

Es gibt eine Abstimmung in dem Apo-Umschau-Forum, habe auch schon mit ja gestimmt, glaube aber nicht, dass es fruchten wird.

Eine Userin schrieb, dass es wohl noch eine Seite gibt www.FDDB.de wo man sich kostenlos anmelden kann. Ich habe nicht hineingeschaut, also keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt #gruebel #kratz

#winke

Beitrag von freyjasmami 02.01.11 - 18:28 Uhr

naja, aber es gibt doch auch anderes was kostenlos ist? nestle hat z.bsp. auch ein diätprogramm.

deshalb könnte man doch rezepte und co trotzdem noch zugänglich lassen.
mich würde das ziemlich anbrechen, wenn ich damit begonnen hätte (wollte ich vor ein paar monaten eigentlich).

LG, Linda

Beitrag von luftundliebe 02.01.11 - 15:34 Uhr

Das ist ja nen Müll :-(

Aber nagut, ich hab die Hauptliste ausgedruckt und alles andere kann man sich ja selber ausrechnen ;-)

Wollte ab morgen mit der Apo-Umschau anfangen gute 15kg abzunehmen, wenns geht mehr... dann hab ich ja Glück, dass ich mich noch letztes Jahr angemeldet habe #zitter

Lieben Gruß

Sabrina