wir müssen eine pause einlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.01.11 - 12:14 Uhr

mein mann hat einen bandscheiben vorfall und das mit gerade mal 21 jahren..deshalb werden wir eine pause einlegen...bis alles wieder gut ist...er meinte zwar das muss nicht se8in,,aber ich möchte das nicht da er sehr starke schmerzen hat...erst seine op am zeh vor 4 wochen und jetzt sowas..da fängt das neue jahr echt wieder supi an...
aber euch allen wünsche ich trotzdem viel glück ,,das es bald klappt.

lg

Beitrag von herthagirl 02.01.11 - 12:17 Uhr

Oh man, das tut mir leid für euch beide!!! Dann hoff ich, dass es ihm bald besser geht und die Schmerzen nachlassen! Blöder Start ins neue Jahr...

Ich wünsch euch alles Gute!#klee

Beitrag von giudia 02.01.11 - 12:18 Uhr

danke ..danke..
ja echt sau doof....

Beitrag von kesha-baby 02.01.11 - 12:20 Uhr

Ohha das tut mir leid für euch süsse #liebdrueck

Gute Besserung an dein Mann #blume