erotische Musikvideos

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gunillina 02.01.11 - 12:14 Uhr

Hier kommen sie rein, eure Favoriten.
Ja, ich langweile mich gerade. Aber das hier ist so unwahrscheinlich schön...

http://www.youtube.com/watch?v=Sy3be2oLDK8&has_verified=1


Achtung, nicht jeder mag Björk. Und ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch nicht alle anmelden müsst, um das zu schauen. Denn es enthält ein paar "fragwürdige" Szenen.

Die ich sehr schön finde. Nein, kein Porno bei urbia.

Es geht hier um Erotik und um Hingabe und um


Nadeln...



:-)

Beitrag von mel130180 02.01.11 - 14:17 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=jcWVo_Dcog0

30 Seconds to Mars - Hurricane

Spank me, Jared!

#schein

Die unzensierte Version findet man auf der Webseite von denen.

Gruß
Mel

Beitrag von gunillina 02.01.11 - 15:05 Uhr

ui.
ich bin beeindruckt.

Beitrag von ollara 02.01.11 - 18:32 Uhr

Super Post Mel ;-) Den hätte ich sonst gepostet. :-p Ich liebe 30stm :)
Nur schade,dass Tim nun die Band verlässt. LG

Beitrag von asianlady 02.01.11 - 21:38 Uhr

hab jetzt keinen link zur verfügung...aber gebt bei youtube mal madonna und erotica ein...da sind tolle clips :)

Beitrag von thea21 03.01.11 - 10:36 Uhr

Na toll, der Server meines Arbeitgeber sperrt die Seite #rofl

Beitrag von purpur100 03.01.11 - 10:53 Uhr

du sollst ja auch arbeiten!

Und außerdem sind da bestimmt Hintern zu sehen #rofl#rofl#rofl

Frohes Neues übrigens #freu#winke

Beitrag von thea21 03.01.11 - 11:18 Uhr

:-) Askla! :-) Naja hab ja irgendwann Feierabend!

Dir och n superdupertolletNEUET!

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 11:49 Uhr

Aus gutem Grund, das ist nichts für den Arbeitsplatz, Thea. Zu Hause. Wenn Kinder und Hunde im Bett sind. Oder so.:-)

Beitrag von daddy69 03.01.11 - 13:05 Uhr

Der sperrt youtube? Wo arbeitest Du, bei der katholischen Kirche?

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 13:17 Uhr

Bei uns ist alles, was auch nur annähernd ein Video abspielen könnte, gesperrt. Ich bin froh, dass ich in meinen Googleaccount komme, wenn ich arbeite...
Und ich arbeite nicht bei der Kirche. Nicht einmal wirklich bei der Stadt...:-)

Beitrag von thea21 03.01.11 - 13:33 Uhr

Näieeee......aber hier sperrense auch...

Aber wirklich, wenn die Mitarbeiter hier auch immer so rumsurfen, anstatt zu arbeiten!

Beitrag von live.free 03.01.11 - 16:51 Uhr

50 Cent - Candy Shop....

Das war immer gut!!!!! Ja, vielleicht abgedroschen, aber guuuut.

Finde es aber auf youtube nicht mehr.... Haben das sicher rausgenommen....

Ich erinnere mich noch daran, wie da eine Frau in suuuuper-schöner Unterwäsche gaaaanz grazil und fast in Zeitlupe 'ne Treppe runterläuft.... Glaub am Anfang...