Prostatamassage wie?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Prosta 02.01.11 - 12:22 Uhr

Hab hier was über Prostatamassage gelesen. Wer hat damit Erfahrung? Wie empfand es der Mann? War es wirklich so geil? Und in welcher Stellung habt ihr es gemacht?
Würd es gern mit meiner Frau ausprobieren und mich über Tipps freuen.

Danke schon mal im Vorraus

Beitrag von vwpassat 02.01.11 - 12:31 Uhr

"Würd es gern mit meiner Frau ausprobieren ""


???


Beitrag von silly16 02.01.11 - 19:53 Uhr

Wieso? wenn man davon ausgeht, dass der TE männlich ist, ist doch alles in Butter und völlig einleuchtend ;-)

LG,

die Silly

Beitrag von bettibox 02.01.11 - 12:35 Uhr

Besser wäre es, wenn Deine Frau die Prostatamasssage an Dir vollzieht. Frauen haben meines Wissens nach keine. Sorry musste sein, schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage

Beitrag von nixfrei 02.01.11 - 13:21 Uhr

ich denke, so meint er es auch, ist halt nur komisch ausgedrückt...

Beitrag von bettibox 02.01.11 - 16:10 Uhr

Ich weiss doch, deswegen hab ich doch auch geschrieben

"Sorry musste sein"

aber seine Formulierung war halt komisch

Beitrag von biene2012 02.01.11 - 14:43 Uhr

er hat doch geschrieben mit seiner Frau und nich an seiner Frau#nanana
ist doch OK

Beitrag von bettibox 02.01.11 - 16:11 Uhr

Ich weiss doch, deswegen hab ich doch auch geschrieben

"Sorry musste sein"

aber seine Formulierung war halt komisch

Beitrag von meandco 02.01.11 - 19:08 Uhr

will sie das denn auch mit dir versuchen? #kratz

lg
me

Beitrag von binnurich 02.01.11 - 20:05 Uhr

wenn du deine Frau fragen möchtest, ob sie es bei DIR probieren möchte und ihr ein paar Tips geben möchtest, dann nutz doch mal google, es gibt da einige Bechreibungen, die treffen die Sache perfekt