ab wann habt ihr euer Würmli gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leim-81 02.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo Mädls,

ich bin so aufgeregt und unsicher zugleich echt gemein dieses warten.
Bin heut 6.SSW (ZB in VK) und war letzten Mittwoch schon beim FA und man sah nix,garnix.
Im Bluttest kam dann heraus das das HCG150 hoch ist und morgen schauen wir noch einmal nach ob man endlich was sieht.
Hach in allen Büchern usw. steht immer so schön drin das da locker schon was zu sehen ist und ich häng in der Warteschleife.

So Mädls meine frage jetzt mal direkt an euch:

"Wann habt ihr das erste mal überhaupt etwas gesehn auf dem US auch wenn es nur ne Blase war?"

Danke schon mal für antworten!#danke

LG #herzlich #winke#winke#winke

Beitrag von magiccat30 02.01.11 - 12:25 Uhr

bei 5+4 sah man nur die Fruchthöhle mit dottersack und bei 7+4 sah ich mein Gummibärchen mit Herzschlag :)

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 12:28 Uhr

ab 1100 sollte man was sehen.

ich sah es immer 5+1

mein hcg 4+4 war 1300

4+6 2700

dein hcg kommt mir so niedrig vor#kratz

Beitrag von zappelbrinchen 02.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo, ich war letzte Woche beim Doc in der 7 SWW und da habe ich Herzschlag sehen können..

Lg

Beitrag von julie1108 02.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

mach dir da mal keine Sorgen, jedes Baby wächst anders. Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und du bist noch gar nicht so weit. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Windei und man sah in der sechsten Schwangerschaftswoche schon eine Minifruchthöhle und dann ging es trotzdem schief.

Ich will damit nur sagen, manche sehen da schon was, bei anderen ist es noch zu früh. Ich bin bei dieser Schwangerschaft erst in der 8 SSW zum Arzt gegangen, damit ich mir nicht wieder einen Kopf machen muss. Das wird schon!

Morgen siehst du schon bestimmt mehr!

Lieben Gruß

Julie

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 12:30 Uhr

lt zb und letzer regel bist du 7 ssw

Beitrag von teichlauscher 02.01.11 - 12:34 Uhr

Huhu,

also ich habe bei 6+1 positiv getestet (hatte zwar Kiwu aber sagte mir die ganze zeit ach das bildest du dir alles eh nur wieder ein ;-) )

Bei 6+2 beim FA gewesen man konnte die Fruchthöhle samt Krümmelchen und Herzschlag sehen #verliebt

#winke Bea

Beitrag von biggi02 02.01.11 - 12:35 Uhr

Huhu,

ich hatte meinen 1. FA-Termin bei SSW6+1 und mein Krümel war 5,2mm groß und das #herzlich schlug ganz fleißig.

LG, Biggi mit Kids und Krümel 14. SSW

Beitrag von sternchen.4 02.01.11 - 12:41 Uhr

4+3 nix
5+4 Fruchthöhle + Dottersack
6+4 Embryo+ Herzschlag 6mm

Beitrag von leim-81 02.01.11 - 12:44 Uhr

Danke nochmals für eure Antworten!!!
Naja morgen bin ich dann ja 6+ und ich hoffe doch das dann da was zu sehen ist wie bei vielen von euch.

Fühle mich sonst pudelwohl mit bissl empfindlichen BW.

Mein ES kann sich leider nicht verschoben haben da mein FA ihn mit spritze ausgelöst hat nach ein paar Clomitagen.

Drückt mir die#pro Mädls #bitte#bitte#bitte!!! #winke

Beitrag von sephora 02.01.11 - 12:53 Uhr

Bei mir hat man in 5+ noch nichts gesehen. Noch nichtmal nen dottersack. Ausser die Fruchthöhle, die war da.
Das Herz habe ich erst in der 8. SSW zu Gesicht bekommen.
lass dich nicht verrückt machen. DAs kommt alles noch!

Beitrag von ebbi81 02.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

gott sei Dank! Noch jemand...
Mir geht es genau so :(
War letzten Dienstag beim Arzt. Da war ich 5+3. Und es war auch noch rein gar nichts zu sehen. Der Arzt meint, ich soll mich nicht verrückt machen (HAHAHAHAHAHA). Jetzt soll ich erst am 06.01 wieder kommen. ich drehe bald durch und mache alle 2 Tage nen Test. Völlig bekloppt :(
Habe ziemlich Angst, dass es sich nicht festsetzt!
Du auch?

LG

Beitrag von holly2010 02.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo !

macht euch bitte keine sorgen !
mein Fa hat ausgerechnet ich sei in der 5 + woche.......... mein Hcg wert war bei 274 ................ das war vor 2 wochen !

sooooo jetzt mal butter bei die fische!

1. kann sich der eisprung immer verzörgern
2. ist das von frau zu frau unterschiedlich
3. bücher schreiben immer das schöne........
4. ab einem HCH wert ab 1000 sieht man erst was!

mach dir kein kopf .....
ich bin habe den Fa gewechselt bin jetzt erst in der 5+ und komme nächste woche in die 6 man hat jetzt eine kleine fruchthöhle gesehn :-)

macht euch bitte nicht selbst verrückt und nicht von Fa verrückt machen lassen es sind nur menschen und keine wahr .-oder hellseher!!!!!!!!!!!!

schwanger zu sein ist nicht = krankheit ! lebt genau so weiter aber achtet bissi auch euch .................
lg

Beitrag von wunschkindnr.2 02.01.11 - 13:04 Uhr

Bei mir hat er letzte Woche Do auch nix gesehen. Nicht mal ne Fruchthöhle.

Hab aber erst am 10.01 einen Termin bekommen.

Gebt bitte Bescheid wie es bei euch ausgegangen ist.

Es macht einen doch wahnsinnig oder?

Lg Nadja

Beitrag von holly2010 02.01.11 - 13:11 Uhr

klar macht es einen wahnsinnig....
man ist schwanger und sieht nichts das kann nicht sein...
viel gedult brauch man da und die hat frau nicht .,...... das kenn ich gut !

macht euch keine sorgen alles wird gut !

Beitrag von aires 02.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

beim 1. mal war ich bei 6+1 beim FÄ da konnte ich unsere Motte schon mit Herzschlag sehen
dieses mal bei 6+0 #herzlich#verliebt

LG
aires

Beitrag von .claudia. 02.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo!

Ich war das erste Mal bei 5+6 beim FA und konnte das Würmchen (4,6mm) samt Dottersack (3mm) und Herzschlag sehen! #verliebt

Glg, Claudia #winke

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 14:23 Uhr

War 9.Woche das erste Mal beim FA und sah direkt ein dickes,
herumturnendes Baby mit Herzschlag #rofl

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 14:25 Uhr

na bei den maßen musses ja da schon dick gewesen sein #rofl

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 14:26 Uhr

Ja, war sie auch #rofl

War völlig schockiert #rofl