Zeigt her eure Bäuche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

hab gerade die sonntägliche Ruhe genutzt und noch mal ein Bild von meinem Bauch gemacht! Bin heute in der 15.SSW...#huepf

Ich war zwar mein Leben lang stolz auf meinen flachen Bauch, aber so langsam müsste doch mal etwas mehr Wölbung kommen, oder??? Ich weiß gar nicht mehr so wie es letztes Mal war - aber da waren ja auch 2 drin, kann man wohl nicht vergleichen. #kratz

Zeigt mir doch mal Vergleichsbilder von Euch? Und bitte versteht mich nicht falsch: Es geht mir nicht um Schönheit - es interessiert mich wirklich, wie und wann ihr rund werdet und wie es euch dabei geht! #herzlich

Danke für viele Antworten, Lg Butter-blume

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 12:32 Uhr

bei mir wuchs er in beiden ss en immer erst so 23 ssw , gesehen das ich ss bin war immer erst so 27 ssw.

sei froh kommt früh genug

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:39 Uhr

Echt? Na, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit! Hab mir schon Gedanken gemacht!

Aber du hast wohl recht - noch jeder Bauch irgendwann rund geworden ;-)

Beitrag von maari 02.01.11 - 12:32 Uhr

Hi,

ich bin seit gestern 16. SSW und auf den Bildern der 14., 15. und 16. Woche ist eigentlich noch kein Unterschied zu sehen - was mir persönlich aber auch ganz recht ist, so eilig habe ich es mit dem Kugelbauch nicht, da ich meinen recht flachen Bauch auch ganz gerne mag.
Ach ja, hochladen werde ich die Bilder nicht, das ist mir zu privat.

LG Maari (15+1)

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:40 Uhr

Danke für die Antwort, bei mir tut sich auch seit Wochen gar nichts... sieht man ja auf meinen Bildern.

Find´s in Ordnung, dass du sie nicht einstellst - ist ja auch Privatsache! #winke

Beitrag von nine1003 02.01.11 - 12:32 Uhr

hallöchen :)

ich hab ein foto in der vk von der 28. ssw und er ist wirklich sehr sehr klein...
sei froh das deiner noch so flach ist.. irgendwann kommt mit sicherheit ein schöner bauchi :)

lg nine

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:38 Uhr

Wow... echt klein! Und sehr schön!!! :-D

Beitrag von tekelek 02.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo !

Ich habe noch eines von der 17.SSW in der VK, da ist allerdings schon etwas Bauch da ...
Im Vergleich zur 37.SSW allerdings fast nix #schock
Das letzte von der 38.SSW habe ich noch nicht eingestellt, komme nicht dazu ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -12), der sich immer breiter macht #schwitz

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:43 Uhr

Das ist mal ne Kugel - bin gespannt auf dein neues Bild!
... das ging dann ja richtig schnell. In der 17. war der Bauch ja noch ganz klein! Bis dahin sind es ja noch 2 Wochen für mich! Da kann ja viel passieren :-p

Beitrag von julie1108 02.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

dein Bauch sieht wirklich noch sehr flach aus, aber wenn du bisher noch nicht zugenommen hast, ist da ja auch normal und da gehe ich mal von aus, da du ja noch normale Hosen tragen kannst. Ich bin jetzt in der 17. SSW und meiner ist schon ziemlich rund, habe aber auch schon 5 Kilo zugenommen. Bin bei 58 Kilo gestartet bei 1,73cm. Ich denke also, dass bei mir auch ein bisschen Fett dabei ist :). Sei doch froh, dass du noch so schlank bist :).

Lieben Gruß


Julie

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:49 Uhr

Nee, zugenommen hab ich auch tatsächlich noch nicht!
Ich bin immer noch bei 62Kg bei gleicher Größe, wie du... bei meiner 1.SS bin ich auch mit 58 Kg gestartet (das waren noch Zeiten).

Ja, bin schon froh, dass ich nicht "explodiere"... aber so gar nichts ist doch auch seltsam! Hab zum Glück gerade einige Antworten bekommen von Mädels denen es genau so geht. Scheine also normal zu sein! #schein

Lg Butter-blume

Beitrag von sundance23 02.01.11 - 12:43 Uhr

Habe eins aus der 18. SSW drinnen. Mittlerweile bin ich Ende 20. SSW und er ist nochmsl "explodiert". Habe da aber noch kein Bild von:)

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:50 Uhr

Ja... so hab ich mir das vorgestellt! Schön!

Beitrag von xxbeexx 02.01.11 - 12:53 Uhr

vkHuhu,

bei mir hat man erst ab der 20./21 SSW was gesehen... Und dann kam er wie über Nacht ;-)

Habe ein Bild von der 28.ssw in meiner VK. :-P

bee

Beitrag von sansdouleur 02.01.11 - 13:10 Uhr

bin zwar mit Zwillis schwangere, a ber Bauchbilder hab ich auch drin;)

Beitrag von bunny1986 02.01.11 - 13:25 Uhr

Mein Bauch ist genauso flach wie deiner :-)

Bin auch gespannt, wann meiner denn endlich mal waechst.

Liebe Gruesse

Sabine (13. SSW)

Beitrag von s.sonnenaufgang 02.01.11 - 13:38 Uhr

hm, meine erste Schwangerschaft sah' man quasi fast gar nicht, weil ich schon immer n büschn stabiler gewesen bin und diesmal hatte ich ab SSW 15 Schwierigkeiten die Hosen zuzumachen. Mittlerweile bin ich in der 33. SSW und der Bauchi ist riiiiesig und stört nun auch schonmal... nichts desto trotz bin ich stolz drauf ;-)

Sonnenaufgang + Minzicke 33.SSW #verliebt

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 13:34 Uhr

hab ein Bauchbild von der 18 SSW drin #verliebt

Beitrag von woogie 02.01.11 - 14:37 Uhr

Hey,

ich hab ein Bild aus Woche 11-20 in der VK.

LG Stephie

Beitrag von kitti27 02.01.11 - 14:50 Uhr

Habe gerad mal Deine Bauchbilder angesehen, schöööön! Bin froh, dass ich nicht die EInzige bin, wo man so früh schon was sieht! Bin Ende 11. Woche und habe schon ganz klar ne kleine Vorwölbung!

Und wirklich bei manchen sieht man in der 20. SSW noch nichts! Was es da für Unterschiede gibt! Wahnsinn!