brauche Eure Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 02.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo#winke,

Was soll ich von meinem ZB halten, ich hatte noch keinen MS, der #ei wird hier falsch angezeigt, meine Tempi war heute morgen bei 35,97 vaginal, und seit ca. 2 Tagen ist mein MuMu weich / leicht geöffnet und sitzt weit oben, mein ZS ist spinnbar bis cremig.
Wann hab ich dann mein #ei, laut Tempi #kratz ? und wann müsste ich ein #blume setzen damit es hinhaut#hicks ?

vg panterle#snowy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 12:40 Uhr

Also aufgrund des Temperaturabfalls heute würde ich sagen: Bienchen setzen! (Kann ja nie schaden ;-) ) Alles Gute!

Beitrag von panterle 02.01.11 - 12:43 Uhr

#danke für Deine Antwort#liebdrueck.

ja und was heißt das jetzt #kratz? wann ist dann mein #ei ?ich benutze doch keine Ovus.

vg panterle#herzlich

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 12:50 Uhr

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann ist der ES vorbei, wenn die Temperatur wieder hochgeht. Sogesehen müsstest Du also mittendrin sein...

Beitrag von panterle 02.01.11 - 12:52 Uhr

ich kann mir nicht vorstellen, daß mein #ei schon war, denn wie gesagt ich hatte noch keinen MS. Vieleicht liegt es daran, daß ich erst ab dem 10.ZT angefangen hab zu messen und dann nicht zur gleichen Uhrzeit#schein.
Also heute ein #blume setzen würde ausreichen ?

vg panterle#herzlich

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 12:57 Uhr

ob es ausreicht kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber wenn laut Deiner Aussage die Urbia-Angabe für den ES falsch war, dann interpretiere ich, dass Du heute Deinen ES hast. Aber das ist nur das, was ich aus der Kurve lese, Dein Körper wird Dir eher sagen, was los ist. Wie dem auch sei, Bienchen schaden ja nie, und das Bienchen auf dem ZB sitzt ja immerhin perfekt!

Beitrag von panterle 02.01.11 - 12:59 Uhr

ok, na dann mal abwarten wie die Tempi morgen und die nächsten Tage aussieht und heute noch #sex machen#hicks, denn schaden tut es ja nicht#rofl.

vg panterle#drache

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 13:01 Uhr

So schaut´s aus - hau rein ;-) Alles Gute!

Beitrag von panterle 02.01.11 - 13:04 Uhr

aber klar doch #rofl#schein. Jetzt fängt langsam auch das Ziehen im Unterleib an. Also ran an den Mann.;-)
#danke nochmals #liebdrueck.

vg panterle#herzlich