Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hodumi 02.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr, kann ich diesen Zyklus schon abschreiben?
Temperatur ist schon gewaltig gesunken.... menno#gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562569/556006

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 12:39 Uhr

Ich glaube dass Du den Zyklus schon abschreiben musst, vielleicht schwingt sich die Temperatur nochmal hoch, warte mal ab!

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von hodumi 02.01.11 - 12:50 Uhr

Danke, das ist lieb :-D

Beitrag von shorty83w 02.01.11 - 12:43 Uhr

Ich denke, dass kann der Östrogenabsacker sein und deine Tempi könnte morgen schon wieder nach oben klettern.

LG

Beitrag von hodumi 02.01.11 - 12:48 Uhr

Ja, habe ich auch schon daran gedacht. Da hilft alles nichts, abwarten und Tee trinken :-)
Vielen Dank.

Beitrag von unipsycho 02.01.11 - 12:54 Uhr

wie misst du?
könnte die Temperatur durch eine verstopfte Nase bei oraler Messung nach unten verfälscht sein?
Oder auch durch Durchfall bei rektaler Messung.
oder nächtliches schwitzen.

das wievielte ZB ist das? Wie sehen deine anderen ZBs aus?

wegen einem Wert würde ich mir keinen Kopp machen, du bist vermutlich ES+8 da ist noch alles drin.
Abwarten und schauen, wie die Temperatur morgen aussieht.
100% würde ich mich auf Tempi-kurven eh nicht verlassen, hab schon an mir gesehen, dass es zig Störfaktoren gibt.

und ja, man sollte sowieso immer vom schlimmsten ausgehen - dann ist die enttäuschung nicht so groß, wenns wieder nichts geworden ist... #schein

Beitrag von hodumi 02.01.11 - 13:06 Uhr

Ich messe rektal - bin aber momentan nicht richtig krank. Habe zwar von den Kindern ne leichte Erkältung abbekommen, aber geht eigentlich. Kann natürlich schon sein, dass ich heute nacht etwas geschwitzt habe und es nicht richtig gemerkt habe.

Ist mein 1- ZB - hatte bis jetzt immer den Zervixschleim beobachtet.

Du hast recht, lieber mit dem schlimmsten rechnen, dann ist die Enttäuschung wirklich nicht so gross. Ändern kann man es ja sowieso nicht.
Einfach mal schauen,was die nächsten Tage so bringen, habe beschlossen
#cool zu bleiben.

Danke ;-)