Osteopath für Säuglinge / Raum Schwandorf - Weiden - Amberg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von verena294 02.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben... wäre sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte!

LG Verena

Beitrag von melle_20 02.01.11 - 12:38 Uhr

Hey..

schau mal hier..da hab ich meinen gefunden für den kleine als er 6 monate alt war...

http://www.osteopathie.de/de-therapeuten_schueler-therapeutenliste.html

Vll findest du da auch jmd in deiner Näher..Wir hatten glück und haben 1 5km entfert gefunden..

LG

Beitrag von verena294 02.01.11 - 13:10 Uhr

Danke :-)
Hab ich gleich eine gefunden... nur ca. 10 km weg von uns :-)

Beitrag von melle_20 03.01.11 - 09:21 Uhr

Bitte gerne :) Na 10 km gehen ja auch noch...Hauptsache den kleinen wird geholfen

Beitrag von lilalaus2000 09.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo
ich war mit meiner Kleinen bei einer Frau Trautner, Amberg, Papradeplatz 15 :-)

Naja, meine Kleine hat keine Besserung gezeigt, aber soll ja nichts heißen.

Für Babys verlangt sie 50€, ist sehr nett und vor allem auch ruhig.