Immer noch kein Namen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 02.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo mädls,

ich weiß jetzt seit ungefähr 4 wochen das es eine kleine Prinzessin wird :-)

Bin trotzdem am verzweifeln, ich hab immer noch kein namen #heul klar hab ich noch zeit aber es wurmt mich da mir irgendwie kein mädchenname gefällt.

Möchte aber was aussergewöhniliches was nicht so oft vor kommt, hab mich schon im Internet kundig gemacht nichts gefunden.
Habt ihr da paar Namen?

Wäre euch echt dankbar wenn da so ein paar schöne namen fallen würden :-) vllt ist ja dann einer dabei der mir gefällt.

Danke für´s mitmachen

Lg dani

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 12:41 Uhr

ich mag

alessa
Ivy (eiwi)
marie

du hast doch noch ewig zeit, wir haben auch noch keinen #schein bzw können uns nich einigen, daher entscheiden wir erst wenn wir sie sehen

Beitrag von mikke87 02.01.11 - 12:41 Uhr

Also wie wäre es denn mit
Lenja
Finja
Mara
???
Sind auch nicht die typischen Modenamen ;)

Beitrag von julie1108 02.01.11 - 12:44 Uhr

Ich finde ja "einigermaßen" selten sind:

Romy

Lia

Julie

Vielleicht sagen die dir ja zu.

Lieben Gruß

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 12:52 Uhr

Romy ist toll!!!

Beitrag von gruene-hexe 02.01.11 - 13:24 Uhr

Romy klingt wirklich sehr süß :-)

Beitrag von meli1987 02.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo Dani, ich geselle mich zu dir......

Mir geht es genau so wir bekommen auch ein Mädchen und ich möchte einen sehr schönen außergewöhnlich seltenen Namen und mir gefällt auch irgendwie nichts bis auf Anisah aber meinem Mann gefällt der nicht javascript:atc(':-(');


ganz liebe Grüße Meli mit javascript:atc('#baby'); girl 25ssw

Beitrag von tekelek 02.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo Dani !

Wie wäre es mit

Fiona
Chiara
Stella
Luisa
Marta
Elisa

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von snoopy500 02.01.11 - 12:56 Uhr

hallo..
mir gefällt :
Lilly
Leni
Lina
Marie
Lotta
Hanna
Mia

liebe grüße und viel erfolg bei der namenswahl:-)

Beitrag von pancake7373 02.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo
Meine Maus bekommt den Namen
Savannah
Den gibt es nicht zu oft und ist auch ein Alt Amerikanischer name.
Bin selber Amerikanerin und finde seltene Alt Namen sehr Schoen.
Lg

Beitrag von himbeerstein 02.01.11 - 13:27 Uhr

Seit ihr sicher dass das geht?
Orte sind als Vornamen immer ein bisschen schwierig.
http://www.beliebte-vornamen.de/522-recht.htm

viel Glück #winke

Beitrag von steffken80 02.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe meine Tochter vor 6 Jahren Luca Sophie genannt und hab es bis jetzt nicht bereut.

LG Steffken

Beitrag von lexi1980 02.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo dani,

ich finde Antonia und Marike schön.

lg

Beitrag von chkai 02.01.11 - 13:14 Uhr

hier mal ein paar vorschläge die mir gut gefallen...

Alara
Britney
Ashley
Jenna
Chayenne
Cheynne
Samira
Jolina
Jamira
Etta
Malina
Luna
Rachel


LG

Beitrag von tigaluna 02.01.11 - 13:27 Uhr

Ich hab noch ein paar Namen, die seltener vorkommen.

Ida
Heidi
Madita
Lotta
Nele
Celine
Jenni
Jule
Biene
Nina

Beitrag von mama.tanja 02.01.11 - 13:42 Uhr

Emilia
Dana
Lilly
Hannah
Luisa
Emely
Angelina
Letizia
Samira
Selina
Milena
Zoe
Lara
Alina
Vanessa
Yasmina
Katy
Janja

Beitrag von mama.tanja 02.01.11 - 13:44 Uhr

Sorry. Nicht Janja sondern Jana meinte ich :-)

Beitrag von flipsa 02.01.11 - 13:59 Uhr

Elenor
Helene
Aurora
Hera

....gibt ne Menge Seiten im Netzt mit wahnsinnig vielen Vornamen!

Lg

Beitrag von cico77 02.01.11 - 14:32 Uhr

ohh ich danke euch :-)

da waren ja schon mal paar dabei die ich sehr angesprochen haben, mal sehen welcher name es dann wird ;-)
Natürlich lasse ich euch es wissen...

Danke!!!

Beitrag von jurbs 02.01.11 - 14:39 Uhr

wie kommt das nur ... ich wüsste ca 1 mio Mädchennamen, die ich super finde ... aber für meine Zwillingsjungs fällt mir nichts ein ... und arg lang dauerts bei uns nimmer ...
was für ne Richtung gefällt Dir denn?